Chiasamen - Auszug

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 390
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Chiasamen - Auszug

Beitragvon mary2222 » Mi 6. Sep 2017, 18:59

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Chiasamenöl mitgebracht ( ok 80 % Raps 20 % Chia)
Meint ihr ich könnte Raps mit Cjiasamen stehen lassen ( aber gelt das ganze dann nicht?) Hm kochen / erwärmen ?
Habt ihr das schon gemacht, oder Ideen. Die kleinen "Scheisserchen" gelen, quellen ja was das Zeug hält.

Vielen Dank für eure Mühe

Mary :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:
Wenn ihr Marys & linchens lustigen Geschichten lesen möchtet - laden wir Euch hierher ein:
http://seifen4um.de/viewforum.php?f=99 :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4511
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Chiasamen - Auszug

Beitragvon Sylvie » Do 7. Sep 2017, 16:22

Mary schau mal hier hat Angie auch schon mal Chiasamen in einer Seife verarbeitet. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 390
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Chiasamen - Auszug

Beitragvon mary2222 » Do 7. Sep 2017, 18:03

Oh danke liebe Sylvie :gibt_rose: ich hatee nicht viel Zeit und habe mal nicht gesucht (peinlich)
Ich hätte mir ja denken können, dass es das Thema schon mal gab :schnell_weg:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:
Wenn ihr Marys & linchens lustigen Geschichten lesen möchtet - laden wir Euch hierher ein:
http://seifen4um.de/viewforum.php?f=99 :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4511
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Chiasamen - Auszug

Beitragvon Sylvie » Do 7. Sep 2017, 20:32

mary2222 hat geschrieben:Oh danke liebe Sylvie :gibt_rose: ich hatee nicht viel Zeit und habe mal nicht gesucht (peinlich)
Ich hätte mir ja denken können, dass es das Thema schon mal gab :schnell_weg:

Kein Problem.
Ich konnte mich noch an die Chiasamenseife erinnern, deshalb war es für mich ein klacks sie zu finden.


Zurück zu „Zusätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste