Blütenpollen

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Blütenpollen

Beitrag von Pointy » Mi 3. Aug 2016, 10:38

Da ich gestern mal wieder mein Päckchen mit Blütenpollen gesehen habe, diese erst einmal in einem Gesundheitstrunk genutzt habe, kam mir der Gedanke, ob man die Pollen statt sie zu entsorgen, mit in die Seifen packen könnte. Honig funktioniert ja auch. Vielleicht gibt das ja einen zusätzlichen Pflegekick. Habt Ihr das schon probiert?
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Blütenpollen

Beitrag von Skyler » Mi 3. Aug 2016, 10:44

Leider keine Erfahrungen damit.

Ich bin allergisch auf Gräserpollen und für meinen Teil, versenke ich das lieber nicht. Bin aber gespannt, ob es hier Erfahrungen gibt dazu...
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Bumble-Bee
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 16:04
Wohnort: Linz

Re: Blütenpollen

Beitrag von Bumble-Bee » Mi 3. Aug 2016, 11:57

Also ich hab gehört das man sie vorher einfrieren sollte bevor man sie in die Seife gibt ;) probiert hab ich es jedoch noch nicht

Antworten

Zurück zu „Zusätze“