Straußenfett

Da hier SiederInnen angemeldet sind, die schon Seife sieden können, verzichten wir hier auf Grundlagen. Fragen rund um Fette und Öle können und sollen hier aber gestellt werden.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Straußenfett

Beitrag von Gerti » Sa 7. Apr 2018, 15:29

Sylvie hat geschrieben:Nein das ist keine Bedingung. Aber es kann sein, dass die nur Saisonbedingt Fett verschicken. Ich weiß es nicht mehr genau.
Wann hast Du denn geschrieben? Vielleicht solltest Du mal anrufen...
Danke Sylvie, dann werde ich am Montag einfach mal anrufen.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Straußenfett

Beitrag von Sylvie » Sa 7. Apr 2018, 16:12

:daumen_hoch:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Straußenfett

Beitrag von Namisiri » Di 5. Jun 2018, 12:55

Petra Trautes hat geschrieben:Habe mal einen BARF-Shop angerufen, derzeit zwar kein Straußenfett lieferbar, aber vermutlich nächste Woche... ich freu mich total :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Um welchen BARF Shop handelt es sich denn? Ich hatte gerade einen am Tele mit ganz günstrigem Straußenfett und dann kam raus, dass die das schon ein Jahr nicht mehr anbieten udn nicht mehr Liefern, weil die Nachfrage einfach nicht da war. Haben mir noch alternativ Pferd und Rind angeboten, oder Schaaf, aber ich sollte Ja schauen wo ich Strauß günstig kriege :lachend_auf_den_tisch_hau:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Straußenfett

Beitrag von Petra Trautes » Di 5. Jun 2018, 13:08

Namisiri hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Habe mal einen BARF-Shop angerufen, derzeit zwar kein Straußenfett lieferbar, aber vermutlich nächste Woche... ich freu mich total :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Um welchen BARF Shop handelt es sich denn? Ich hatte gerade einen am Tele mit ganz günstrigem Straußenfett und dann kam raus, dass die das schon ein Jahr nicht mehr anbieten udn nicht mehr Liefern, weil die Nachfrage einfach nicht da war. Haben mir noch alternativ Pferd und Rind angeboten, oder Schaaf, aber ich sollte Ja schauen wo ich Strauß günstig kriege :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der ist hier bei uns in Siegen. Bisher hatten die aber auch nur eine Lieferung von 300 g und seit dem auch nichts mehr reinbekommen :nicken_traurig:

Schaf und Rind hätten sie aber auch da...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Fette / Öle“