Choconana

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Demi90

Re: Choconana

Beitrag von Demi90 » Di 8. Dez 2015, 23:16

Danke ihr Lieben :wink_mit_muetze:
Weiß nicht, ob es diese Zusammensetzung schon in einem gleichen Rezept hier gibt! Habe es ohne Hilfe zusammen gestellt und werde es noch ein paar Mal sieden um zu sehen ob es Potenzial hat :wink_mit_muetze:
Werde es aber wahrscheinlich eher etwas variieren da es etwas schnell andickt...

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Choconana

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 9. Dez 2015, 06:55

Demi90 hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hmmmm Schoko-Bananen...tolles Zeug.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und Bananenseifen lieb ich sowieso...also ich bin schon dein Fan.... :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Danke du bist süß! :kuss_aufdrueck: :kuss:

Wenn du möchtest packe ich dir eine Choconana und eine Elements zusammen im neuen jahr wenn sie gut gereift sind und schicke sie dir per Post? :wink_mit_muetze:
Ach Demi, das ist lieb von dir...!!! :kuss:
...wie kann ich da nein sagen...??? ...aber du musst mir erlauben, dass ich dir dann auch zwei Seifchen von mir schicke....!!!! :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Demi90

Re: Choconana

Beitrag von Demi90 » Mi 9. Dez 2015, 06:58

Kitty-Curl hat geschrieben:
Demi90 hat geschrieben:Hmmmm Schoko-Bananen...tolles Zeug.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und Bananenseifen lieb ich sowieso...also ich bin schon dein Fan.... :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Danke du bist süß! :kuss_aufdrueck: :kuss:

Wenn du möchtest packe ich dir eine Choconana und eine Elements zusammen im neuen jahr wenn sie gut gereift sind und schicke sie dir per Post? :wink_mit_muetze:
Ach Demi, das ist lieb von dir...!!! :kuss:
...wie kann ich da nein sagen...??? ...aber du musst mir erlauben, dass ich dir dann auch zwei Seifchen von mir schicke....!!!! :kuss_aufdrueck:
Gerne liebe Kitty :herz_2:

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Choconana

Beitrag von stebi » Mi 9. Dez 2015, 07:52

Liebe Demi90!

Tolle Seife ist Dir da aus der Form gehüpft! Gefällt mir sehr gut und den super Geruch kann ich mir auch ganz toll vorstellen
:jubel:

Liebe Grüße
Stebi
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Choconana

Beitrag von Nicole » Mi 9. Dez 2015, 09:20

Ohhhh...ich stelle mir gerade den Duft vor :schwaermt2: ! Herrlich :sabber: !!! Und Bananenseifen sind eh sooo toll :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Choconana

Beitrag von saj » Mi 9. Dez 2015, 11:42

Mmmh, Schokobanane, lecker ! Und deine Seife sieh ebenso lecker aus ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Lavendel

Re: Choconana

Beitrag von Lavendel » Mi 9. Dez 2015, 19:52

Mmmmm, die sieht so lecker aus. Also inzwischen bin ich auch ein Bananenseifen Fan. :sabber: :herz_blink:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Choconana

Beitrag von Susanne » Sa 12. Dez 2015, 16:47

Sehr schöne Farben sind es geworden und der Duft ist bestimmt voll legga :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Choconana

Beitrag von ecki » So 13. Dez 2015, 18:25

:sabber: da läuft mir ja das wasser im mund zusammen! manchmal ist es schade, dass man seife nicht essen kann.
diese hier ist jedenfalls sehr genial :schwaermt2:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Demi90

Re: Choconana

Beitrag von Demi90 » So 13. Dez 2015, 19:38

ecki hat geschrieben::sabber: da läuft mir ja das wasser im mund zusammen! manchmal ist es schade, dass man seife nicht essen kann.
diese hier ist jedenfalls sehr genial :schwaermt2:
Deshalb ist gestern mein Schoko-Bananen-Kuchen in die Form gehüpft :wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“