Butterfly Swirl - komm land bei mir - Neu mit Fotos bei Tageslicht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Butterfly Swirl - komm land bei mir - Neu mit Fotos bei Tageslicht

Beitrag von Skyler » Mo 7. Dez 2015, 18:37

Huhu ihr Lieben

Heute durfte ich mein 2. Seifchen vom Wochenende endlich ausformen. Trotz Gelphase ist sie so lange weich geblieben und kam einfach nicht aus dem Pfundskerl raus (Ich hab Salz und Zucker vergessen! :am_kopf_kratz: ). Meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt - den heute morgen war ich etwas verärgert als das Ding noch immer fest sass. Ja, ja die liebe Geduld :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Ich hatte mir am Wochenende vorgenommen einen Butterfly Swirl zu probieren und war soo gespannt, ob ich es hin bekommen habe. Den Samstag hab ich verbracht mit YT Videos gucken um irgendwie Anhaltspunkte zu bekommen, wie ich denn mit dem Bügel da durch gehen muss.

Das Rezept ist von Petra und zwar das Hautsache Mild. Beduftet ist sie mir ÄÖ Orange und einem Schuss Rosmarin

Lange reden kurzer Sinn... der Schmetterling ist gelandet bei mir und meine Freude ist riesig :rot_werd_und_herzchen:

Hier noch bei Tageslicht:

[ externes Bild ]


Ich hoffe, sie gefällt Euch - danke fürs anschauen und kommentieren. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bitte her damit :umarmung:

PS: Bitte die Fingerabdrücke auf der Seife nicht beachten, sie war noch sooo weich :breit_grins:
Zuletzt geändert von Skyler am Mi 9. Dez 2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Regina1 » Mo 7. Dez 2015, 18:48

Hier hätte ich mich auch riesig gefreut.

Toller Schmetterling :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Sylvie » Mo 7. Dez 2015, 18:50

Sie ist superschön geworden. Wahnsinnig wie sie glitzert. Welche Farben hast Du verwendet?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Michaela » Mo 7. Dez 2015, 18:53

:winkt_lieb: Sandra,

was für ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

schaumzwerg

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von schaumzwerg » Mo 7. Dez 2015, 18:55

Wunderschön :sabber:

... wieso bekomme ich eigentlich nur rudimentäre Swirls hin, während alle anderen immer so tolle Swirls fabrizieren :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Skyler » Mo 7. Dez 2015, 18:56

Sylvie hat geschrieben:Sie ist superschön geworden. Wahnsinnig wie sie glitzert. Welche Farben hast Du verwendet?
Danke :herz_blink: Es sind Farben von UMU
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Sylvie » Mo 7. Dez 2015, 18:59

Icgh hab auch Farben von denen, aber die glitzern nicht so wie Deine. Wie hoch dosiert Du
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Christiane » Mo 7. Dez 2015, 19:00

Hammerstark!!! :augen_fliegen_raus:
Vor allem das obere Bild ist der Wahnsinn. Das hat so eine Dynamik - perfekt geschwungen.
Für "Verbesserungsvorschläge" sind die Swirl-Meisterinnen zuständig, aber ich bin wirklich schwer beeindruckt.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Angie » Mo 7. Dez 2015, 19:00

Der Swirl ist dir wirklich prima gelungen, ein Schmuckstück würde ich sagen :schwaermt2:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Shalynn » Mo 7. Dez 2015, 19:04

Wow, da hast du aber einen sehr schönen, filigranen Schmetterling
eingefangen und er klitzert so schön :herz_blink: :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“