Heißer Kaffee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Heißer Kaffee

Beitrag von BumbleBee » So 6. Dez 2015, 16:51

So, dann kommt hier die Schwesterseife zu Amraurmels "Espresso".

Ich habe das Rezept von Amraurmel ausgeliehen (danke dir!), mit Sesamöl überfettet, mit Honig und Joghurt glattgerührt.
Kaffeeschrubbel ist obligatorisch und die Nicht-Beduftung auch.
Ich bin ganz happy - auch wenn sie nicht so hübsch ist wie ihre goldverzierte Schwester.

Viel schreibe ich heute mal nicht, ich zeig nur mal flott die Bildchen!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke für's Ansehen und Kommentieren!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Heißer Kaffee

Beitrag von Amraurmel » So 6. Dez 2015, 17:01

Tolle Schwesterseife.... :freund_faeuste_schwing: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

schaumzwerg

Re: Heißer Kaffee

Beitrag von schaumzwerg » So 6. Dez 2015, 17:17

Oh, wie schön rustikal :sabber:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Heißer Kaffee

Beitrag von Skyler » So 6. Dez 2015, 17:53

Sieht mega gut aus engel_rosa_wolke: :herz_blink: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Heißer Kaffee

Beitrag von just puli » So 6. Dez 2015, 17:53

Super Seife!!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Heißer Kaffee

Beitrag von Kitty-Curl » So 6. Dez 2015, 17:55

Ui, die sieht auch sehr edel aus, liebes Hummelchen.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und so schön dunkel, das muss wahrlich ein "starker" SL gewesen sein...wirkt aber super mit dem Bronze... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Ein toller Kaffeeklatsch... :kuss_aufdrueck:
P.s .: kommt bei der unbedufteten Seife der Kaffeeduft denn durch...???
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Heißer Kaffee

Beitrag von BumbleBee » So 6. Dez 2015, 18:00

Kitty-Curl hat geschrieben:Ui, die sieht auch sehr edel aus, liebes Hummelchen.... und so schön dunkel, das muss wahrlich ein "starker" SL gewesen sein...wirkt aber super mit dem Bronze... Ein toller Kaffeeklatsch...
P.s .: kommt bei der unbedufteten Seife der Kaffeeduft denn durch...???
In der Tat. Der Kaffee wäre selbst mir zum Trinken zu stark gewesen... Da stand echt der Löffel drin...
Ja, sie riecht tatsächlich etwas nach Kaffee. Sehr angenehm!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Heißer Kaffee

Beitrag von Kitty-Curl » So 6. Dez 2015, 18:08

BumbleBee hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Ui, die sieht auch sehr edel aus, liebes Hummelchen.... und so schön dunkel, das muss wahrlich ein "starker" SL gewesen sein...wirkt aber super mit dem Bronze... Ein toller Kaffeeklatsch...
P.s .: kommt bei der unbedufteten Seife der Kaffeeduft denn durch...???
In der Tat. Der Kaffee wäre selbst mir zum Trinken zu stark gewesen... Da stand echt der Löffel drin...
Ja, sie riecht tatsächlich etwas nach Kaffee. Sehr angenehm!
:kichern: ...na wenn der Löffel stand, dann muss der Duft ja förmlich durchkommen...sehr fein... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ...!!! Bei mir steht ja meistens auch der Löffel, aber immer nur im Seifenleim... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich wünsch dir was liebes Hummelchen... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Heißer Kaffee

Beitrag von Michaela » So 6. Dez 2015, 18:12

:winkt_lieb: BumbleBee,

so ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Heißer Kaffee

Beitrag von Shalynn » So 6. Dez 2015, 18:18

Tolle Schwesterseife und auch Kupferfarbenes Mika macht sich sehr gut :herz_blink: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“