Ein paar Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ein paar Tiger

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Mär 2020, 08:57

Vielen vielen lieben Dank für eure Komplimente. :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Gerti hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 21:44
Schöne Tiger hast du geseifelt und ganz tolle Inhaltsstoffe. :bravo: :schwaermt2:
Dankeschön liebe Gerti. :kuss_aufdrueck:

Manu71 hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 21:47
Schicke pflegende Tiger hast du dir geseifelt Liebe Simone :daumen_hoch:
Dankeschön, liebe Manu :kuss_aufdrueck:
Tryit hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 08:42
Schöne Tigerstreifen, da finde ich die Farbe sehr passend.
Dankeschön, leider wurde der grüne Tiger etwas zu wenig kontrastreich. :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 09:19
Ohh was für wunderbare Zutaten.
Schicker Tiger. :schwaermt2:
Dankeschön liebe Gerda. :kuss:
Jules hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:33
Die Farben sind wunderschön. Ich kann den Tiger durch den Dschungel schleichen sehen...
Die sind dir gut gelungen! nicken_freudig:
Dankeschön :gibt_rose:
Trude hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 15:54
Simone auf dem Tiger-Trip.
Da hast du ja drei herrliche Tiger gezaubert. Ich mag braune Seifen sehr gerne - wenn sie absichtlich braun sind.
Man sieht, dass du beim Seifeln Spaß hattest mit der Technik. Ganz fein geworden. Und verpackt hast du auch schon, wie man sieht. Du bist ja ganz ordentlich.
Ich habe auch schon seit Jahren eine Rolle Zellophan rumstehen. Aber benutzt habe ich das bisher so gut wie gar nicht. Das ist mir einfach zuviel Aufwand.
Dankeschön liebe Trude, ja ich hatte sehr viel Spaß. Wusste gar nicht, dass das so einfach geht. :freund_faeuste_schwing:
Frau M. hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 16:53
Das sind schöne Tiger geworden, liebe Simone! Und dann so tolle Düfte! :rot_werd_und_herzchen:
Ich finde die farbliche Gestaltung der Vanille-Seife mit Micas und dem braunfärbenden PÖ sehr gelungen! Das ist bei diesen Vanilledüften ja nicht immer einfach. :bravo:
Dankeschön liebe Bianca. Ich war so gar nicht drauf eingestellt, dass der Duft braun wird. Aber die Seife gefällt mir trotz allem sehr gut.
Vin hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 18:58
Schöne schmusige Vanille Tiger hast du da gezaubert.
Dankeschön, ich liebe den Duft von Vanille. :schwaerm:
Freesie hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 08:11
Gefallen mir sehr deine Tiger, ich habe die Technik auch noch nicht probiert, schöne warme Tigerfarben und die zutatenauswahl liest sich gut. Gratuliere zu den gelungenen Ertlingstigern.
Dankeschön :umarmung: Geht ganz einfach. Einfacher als andere Swirls. Einfach mal ausprobieren. Ich finde die Technik echt faszinierend, gerade weil sie so einfach ist.
Nochmals vielen lieben Dank.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ein paar Tiger

Beitrag von Petra Trautes » Do 19. Mär 2020, 10:48

Sind sehr schön geworden liebe Simone

Doch leider geht aus deinem Text nicht hervor das es sich um ne OHP handelt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“