Avocado- Duschbutter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Avocado- Duschbutter

Beitrag von Amraurmel » Di 8. Dez 2015, 20:10

mariposa hat geschrieben:sehr schön geworden, tolle Farbe und perfekt gestempelt. :sabber:
:cheerleader: schön das sie dir gefällt. :cheerleader:
Trude hat geschrieben:
Amraurmel hat geschrieben:Vielen, vielen Dank für eure netten Worte :schwaermt2:

@ Trude: ich finde Schmalz in Seife super toll, ........nein richtig ist, ich liebe es, riecht nicht nach Schmalz und macht soooooo schönen Schaum, was hast du gegen Schmalz? :am_kopf_kratz:


Hallo Amraurmel,
Ich weiß schon, dass viele Schmalz in der Seife sehr gern verwenden, weil es so schönen Schaum macht.
Aber ich finde schon die Konsistenz vom Schmalz, wenn ich es abwiege, echt grässlich. Und dann hatte ich, als ich im letzten Jahr auch mal Schmalz versuchen wollte, welches erwischt, das überall so dunkle Stellen hatte. Das hat dann alles mein Mann bekommen für das Fettfutter für die Piepmätze.
Ich bleibe bei Strauß, da ist die Konsistenz wie Kartoffelbrei und ekelt mich nicht.
LG
Trude
Danke für die Erklärung, war nur neugierig, wenn du eine Abneigung gegen Schmalz hast, macht es ja auch keinen Sinn.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Avocado- Duschbutter

Beitrag von Raven » Mi 9. Dez 2015, 13:55

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: So schöööön! Die Stempel und das Grün dazu...himmlisch. Der Duft muss ganz toll sein! :rot_werd_und_herzchen:
Ich will auch Dusch-Butter!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: Avocado- Duschbutter

Beitrag von Lavendel » Sa 12. Dez 2015, 13:20

Wunderbare Farbe und perfekt gestempelt. Sehr schön engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“