3 auf einen Streich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Susanne » Sa 5. Dez 2015, 10:40

Das sind alles total schöne Seifchen geworden, wobei ich mich in Deine Lichterkette gleich ein bisschen verliebt habe :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Trude » Sa 5. Dez 2015, 19:22

Shalynn hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Hallo Shalynn,
wunderschön sind sie alle drei geworden. Die Engelsflügel haben es mir besonders angetan. Toll hinbekommen, den Swirl. Ich versuch das auch immer wieder, aber bisher noch mit ziemlich magerem Erfolg. Die nachten Mädels sind auch sehr hübsch. Wo gibt es denn diese Formen?
LG
Trude
Liebe Trude,
die Formen gibts bei schnellebrombaer hier aus dem Forum, schreib sie einfach mal an, sie wird dir bestimmt gerne weiter helfen nicken_freudig:
Liebe Shalynn,
habe vielen Dank für den Hinweis mit den Formen.
LG
Trude

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Nicole » Sa 5. Dez 2015, 19:52

Liebe Anja, hier ist ja eine schöner als die Andere :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: !!! Mir würde die Entscheidung wirklich schwer fallen, welche ich zuerst anwaschen würde :kichern: !
Alle drei Seifen sind sooo toll geworden :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Amber

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Amber » Sa 5. Dez 2015, 20:13

So schöne Seifen!!!!

Besonders gut gefällt mir dein Engelsflügelseife, die ist phantastisch geworden - Sabberalarm :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von BumbleBee » So 6. Dez 2015, 09:16

Ich bin ganz verzaubert von deiner Lichterkette...........
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Shalynn » So 6. Dez 2015, 11:09

Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich
immer riesig, wenn meine Seifen auch anderen gefallen :freund_faeuste_schwing: :umarmung:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Joy » So 6. Dez 2015, 21:16

Drei wunderschöne Seifen sind dir da aus der Form gehüpft. Jede für sich besonders!!! Toll :jubel_reihe: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Cardinale » Mo 7. Dez 2015, 01:09

Shalynn hat geschrieben: Die Formen gibts bei Ebay, der Händler chawoorim hat sie meistens im Angebot. Sie kommen aus Korea, aber der Versand ging ganz problemlos
und sie waren auch relativ flott da nicken_freudig:
Danke schön, da werd ich gleich mal schauen :fernglas:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Raven » Di 8. Dez 2015, 21:55

Deine Seifen sind alle wunderbar. Aber der Engelsflügel-swirl ist super hübsch! Ganz toll gelungen :sabber:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Lavendel » Mi 9. Dez 2015, 20:20

Alle drei gefallen mir sehr sehr gut. Die Mädels, der Swirl von Nathaniel. Aber bei der Lichterkette leuchtet es auch bei mir. :roas_brille: :roas_brille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“