Theorie und Praxis...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Theorie und Praxis...

Beitrag von saj » Do 3. Dez 2015, 11:53

Ach, Christiane, deine Mäntelchen sind einfach traumhaft. Alle ! Immer ! Auch wenn sie ein bisschen dicker daherkommen oder nicht ganz akkurat, wovon ich zwar nix, überhaupt nix sehen kann. Die Farben mag ich auch, gerade die Marillenkombi finde ich gelungen ! :schwaermt2:

Und eine extra fette Bewunderung von mir fürs so exakte Ausschneiden. Genial !

Und ja, ich wär auch ins Freukoma :lachend_auf_den_tisch_hau: gefallen, wenn ich so eine Seife befreit hätte !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Theorie und Praxis...

Beitrag von Waschkatze » Do 3. Dez 2015, 20:16

OMG, der Wahnsinn deine Seifchen :herz_blink:
Und dieser Aufwand...

...komme allerdings (Gott sei Dank) nicht in den Versuch es nachmachen zu wollen, da out of order :engelteufel:
Dabei hatte ich mir extra Glycerinseife gekauft für die Mäntelchen. Na ja, irgendwann vielleicht.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Theorie und Praxis...

Beitrag von BumbleBee » So 6. Dez 2015, 09:23

Was soll ich sagen, liebe Christiane?
Wundervoll. Einfach nur wundervoll!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Lane
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 14:36

Re: Theorie und Praxis...

Beitrag von Lane » Mo 7. Dez 2015, 20:21

Also ich kann bei aller Liebe nix Schlampiges bei Deinen Seifen finden! :dudu2:
Icg finde sie wunderschön,und ziemlich perfekt! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Theorie und Praxis...

Beitrag von Raven » Mi 9. Dez 2015, 13:57

Ich werd nicht wieder.....was zeigst du uns hier für grandiose Seifen! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Was für eine Arbeit....das ist ja schon Perfektion! Respekt!! :daumen_hoch: Ich könnte das nicht!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Theorie und Praxis...

Beitrag von Christiane » Mi 9. Dez 2015, 15:22

Nochmals ganz lieben Dank! :herz_blink:
Ich freu mich sehr über eure lieben Kommentare. Dankeschön!


Waschkatze hat geschrieben:OMG, der Wahnsinn deine Seifchen :herz_blink:
Und dieser Aufwand...

...komme allerdings (Gott sei Dank) nicht in den Versuch es nachmachen zu wollen, da out of order :engelteufel:
Dabei hatte ich mir extra Glycerinseife gekauft für die Mäntelchen. Na ja, irgendwann vielleicht.
Liebe Petra,
"Out of order" lese ich gar nicht gern. Ich hoffe, dir geht's mittlerweile besser bzw. du befindest dich bereits auf dem Wege der Besserung.
Glycerinseife wird zum Glück ja nicht gleich schlecht... :zwinker: Oder wie heißt's so schön "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben"...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Dara
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:04

Re: Theorie und Praxis...

Beitrag von Dara » Fr 11. Dez 2015, 17:24

:herz_blink: :smilie_hochwerf:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“