Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von Jolly » So 29. Nov 2015, 13:07

Hallo :winkt_lieb:
Ich möchte euch auch meine Seife aus dem Gartenhüsli vorstellen:
Schon lange wollte ich eine Bananenseife machen und als dann der Vorschlag von Mariposa und MIchaela kam, eine Bananenseife zu rudeln, war die Gelegenheit da. Außerdem war es mein erstes Rudeln - also 2 Fliegen mit einer Klappe.
Das Rezept war ein einfaches 25er mit Kokos, Olive, Schmalz und Shea (GFM 500 g).
Die Shea hab ich mit ca. 60 g Bananengatsch und 60 g Honig kurz erwärmt und nach der Verseifung hinzugerührt.
[ externes Bild ]

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von LiSa » So 29. Nov 2015, 13:17

Hallo Jolly!
Die ist ja traumhaft schön! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von Michaela » So 29. Nov 2015, 13:18

:winkt_lieb: Jolly,

das ist aber eine tolle Banane geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von Skyler » So 29. Nov 2015, 13:21

Herzliche Gratulaation! Das ist eine sehr schöne Bananenseife und eine ausgezeichnet gelungene OHP! engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Danke fürs mitrudeln :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von Christiane » So 29. Nov 2015, 13:21

Ich werd' verrückt! Ist die edel!!!! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Wahnsinn, Jolly! Deine Banana ist ja echt der Hammer und dass das eine OHP ist, musst du echt dazusagen. So glatt!
Mit der Reliefmatte einfach genial edel und fein. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

mariposa

Re: Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von mariposa » So 29. Nov 2015, 13:27

Ich bin begeistert von Deiner wunderschönen und edlen BananenOHP. Was für eine tolle Farbe Du hinbekommen hast.
Sensationell umgesetzt das Thema. :jubel_reihe: :augen_fliegen_raus:
Auch Dir herzlichen Dank für Deine Teilnahme im Gartehüsli.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von Susanne » So 29. Nov 2015, 14:16

Sie hat eine wunderbare Struktur bekommen, das macht sie total edel engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von Regina1 » So 29. Nov 2015, 14:23

Deine Bananen OHP hat eine tolle Farbe.

Caramelfarbene Banane hab ich noch nicht gesehen. :bravo:

Sehr sehr schön. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von henni » So 29. Nov 2015, 14:27

die Matte macht sich sehr gut und sieht sehr elegant und edel aus :herz_blink:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Banana OHP - meine Seife aus dem Gartenhüsli

Beitrag von hugofly » So 29. Nov 2015, 14:45

Deine Bananenseife hat sich fein herausgeputzt, sie ist sehr schön geworden. Die Seifen mit der Matte glänzen richtig. :schwaerm:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“