steinharter Marmor

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: steinharter Marmor

Beitrag von Sylvie » Sa 28. Nov 2015, 15:00

Die Seife ist total schön geworden. Ja die Gefahr bei Salzseifen, dass sie bröckeln sind schon groß, ist mir auch schon passiert. Deshalb mach ich nur noch Soleseifen. Aber nichts desto trotz ist der Swirl total gelungen. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: steinharter Marmor

Beitrag von Raven » Sa 28. Nov 2015, 15:21

Das ist wirklich so eine schöne Seife. Passt genau in mein Beuteschema. :rot_werd_und_herzchen:
Und sei nicht traurig, ich glaub auch, dass sie sich trotzdem ganz toll verwaschen wird :kopf_taetschel:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: steinharter Marmor

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 28. Nov 2015, 18:42

Oi...arme Juli.... :kuss_aufdrueck:
..."es ist immer irgendwas" - das kenn ich auch ganz besonders gut... :kopf_taetschel: soooo ärgerlich und ich leide mit dir...denn rein vom optischen her, ist sie sehr, sehr hübsch geworden... :herzchen_in_den_augen: - auch wenn dir das nicht viel weiter hilft... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

henni

Re: steinharter Marmor

Beitrag von henni » Sa 28. Nov 2015, 19:35

Dir erst mal gute Besserung :erkaeltet_taschentuch:
Schade um die schöne Seife wenn sie bröckelt, hatte ich auch schon und beim waschen hat sie auch weiter gebröckelt dann wäscht man halt mit kleinen Stücken geht auch und meist sind solche Seifen toll im waschverhalten. .

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: steinharter Marmor

Beitrag von Regina1 » So 29. Nov 2015, 09:26

Ich mag die Seife so wie sie ist.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: steinharter Marmor

Beitrag von Juli intheSky » So 29. Nov 2015, 14:03

Das die Optik Euch gefällt, freut mich natürlich :gibt_herz:
Danke!
Ich hatte einfach n Fehler in der Denke. :kopf_vor_wand:
Ich mach so eine Ähnliche die Tage nochmal :kichern:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: steinharter Marmor

Beitrag von Petra » So 29. Nov 2015, 19:41

Oh Mensch, du Arme! :kopf_taetschel:
Da wird eine Seife so wie Du sie Dir wünschst, und dann das! :zerknirscht_wink:

Ich habe Dir im Pleiten, Pech und Pannen-Thread noch etwas dazu geschrieben.

Sei getröstet, du Arme! :umarmung:

Und viel Erfolg beim nächsten Versuch! :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: steinharter Marmor

Beitrag von Nicole » Mo 30. Nov 2015, 13:39

Soooo schade, dass dir die Seife so gebröckelt ist, liebe Juli :kopf_taetschel: !!!
Denn sie ist wirklich so schön geworden :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: , sieht richtig edel aus :schwaerm: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“