Rangjung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Rangjung

Beitrag von Seifenblume » Sa 28. Nov 2015, 09:51

bedeutet im tebetischem = selbstentstehend....

und da ich einfach mal meiner Hand gefolgt bin ohne groß darüber nach zu denken was ich eigentlich machen möchte und wie die fertige Seife aus sehen soll...habe ich mich von meiner Hand führen lassen....ist wie mit dem Bilder malen auf Leinwand....irgendwie anfangen und schauen was dabei raus kommt...
was aber für mich klar war...war die Farbgebung

Seht ihr meinen Mönch auf der einen Seife ?...das war für mich der Grund nach einem tibetischem Namen / Bedeutung zu suchen....

guten Morgen ihr Lieben und :winkt_lieb:
ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Rangjung

Beitrag von Michaela » Sa 28. Nov 2015, 10:07

:winkt_lieb: Betti,

was hast Du denn da für ein wundervolles Seiferl gezaubert! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rangjung

Beitrag von Sylvie » Sa 28. Nov 2015, 10:14

Diese Einrahmung sieht ja klasse aus. Sehr interessant.
Die Seife ist wunderschön geworden. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rangjung

Beitrag von Regina1 » Sa 28. Nov 2015, 10:24

Hallo Betti

Ich sehe eine künstlerische Seife. :auge_zudrueck:

Immer wieder neue Ideen von dir.

Ich sehe such einen Mönch.

Schöne Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Rangjung

Beitrag von henni » Sa 28. Nov 2015, 10:33

Deinen Mönch sehe ich, wie hast Du den Rahmen drum rum hin bekommen?

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Rangjung

Beitrag von Seifenblume » Sa 28. Nov 2015, 10:44

henni hat geschrieben:Deinen Mönch sehe ich, wie hast Du den Rahmen drum rum hin bekommen?
liebe Henni der "Rahmen" drumrum ist drauf gepunktet ( schwarz-weiß im Wechsel) und nach dem fest werden abgehobelt ....so entsteht dieses schöne Muster...

danke für eure lieben Kommentare ... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rangjung

Beitrag von Skyler » Sa 28. Nov 2015, 11:08

Da ist dir ein schönes Seifchen entschlüpft :herz_blink: Danke fürs zeigen :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Rangjung

Beitrag von BumbleBee » Sa 28. Nov 2015, 11:43

Ob Leinwand oder Seife - deine Bilder sind wunderschön, liebe Betti!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Rangjung

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 28. Nov 2015, 12:35

Du bist eine Künstlerin !!!!!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Rangjung

Beitrag von Shalynn » Sa 28. Nov 2015, 13:15

Wow, was tolle Farben hast du da zusammengestellt, deine Seifen
sind wundervoll geworden und der kleine Mönch ist gut zu erkennen nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“