Rangjung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Rangjung

Beitrag von Raven » Sa 28. Nov 2015, 16:09

Der tibetische Name passt ganz hervorragend zu deiner Seife. Sie ist richtig schön! :schwaerm: Und den Mönch sehe ich auch.
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Rangjung

Beitrag von Susanne » Sa 28. Nov 2015, 16:15

Der Mönch, liebe Betti, ist ja ein besonderes Stückchen :vor_freude_tanz: Die anderen Seifchen mag ich auch sehr gerne, sie haben solch schönen Schwung. Eingerahmt sehen sie auch besonders aus, da hast Du wieder eine tolle Idee gehabt :gluecks_klee:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Lavendel

Re: Rangjung

Beitrag von Lavendel » Sa 28. Nov 2015, 16:28

Liebe Betti :wink_mit_muetze:
der Mönch ist ja sehr speziell den kann ich auch sehen. Der Rahmen ist klasse, wunderschön dein Seifchen. :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rangjung

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 28. Nov 2015, 18:46

Hallo Seifenblümchen... :winkt_lieb:
...die sieht ja gigantisch aus... :kniefall: unglaublich toll... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: auch wenn du es nicht wußtest, hatte dein Händchen scheinbar Ahnung, wohin es wollte....!!!! Traumhafte Farben und eine umwerfend Optik.... :daumen_hoch: :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :rot_werd_und_herzchen: :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Rangjung

Beitrag von Angie » Sa 28. Nov 2015, 19:32

Wunderschön liebe Betti :herz_blink:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rangjung

Beitrag von Trude » Sa 28. Nov 2015, 20:47

Liebe Seifenblume,
der Mönch ist mir sofort ins Auge gesprungen. Eine sehr schöne Seife hast du da fabriziert. Der Swirl und die Farben sind sehr schön. Und der Rand ist echt eine geniale Idee - aber die viele Arbeit!
LG
Trude

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Rangjung

Beitrag von carina7 » Sa 28. Nov 2015, 21:08

Diese Seife hat eine ganz wunderbare Ausstrahlung. Sie ist besonders und ein wahres Kunstwerk. Wahrlich inspirierend!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rangjung

Beitrag von Petra » So 29. Nov 2015, 19:20

Oh ja, den Mönch kann ich sehen, du Liebe!
Und wie schön Dein Vorgehen, sich einfach mal treiben zu lassen. Die Hand entscheiden lassen wie die Seife wird. Ich glaube das muss ich irgendwann auch mal machen. Ich bin immer so verplant. Einfach mal locker lassen ist bestimmt auch ein sehr schönes Erlebnis beim seifeln. nicken_freudig:

Die Farben hast Du sehr schön ausgewählt! :herz_blink:

Und ganz toll die Namensgebung, davon bin ich sehr begeistert! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Rangjung

Beitrag von Nicole » Mo 30. Nov 2015, 13:29

Sehr schön :schwaerm: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: , liebe Betti! Und ganz toll mit dem Rahmen nicken_freudig: ! Den Mönch kann man wirklich gut erkennen :daumen_hoch: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Rangjung

Beitrag von LiSa » Mo 30. Nov 2015, 16:51

Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Betti,

was hast Du denn da für ein wundervolles Seiferl gezaubert! :schwaerm:

Das frag ich mich auch gerade. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“