"Chiquita" aus dem Gartehüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von LiSa » So 29. Nov 2015, 12:22

Hallo Barbara!

Deine Bananenseife sieht so wunderbar cremig aus, da würde ich am liebsten reinbeißen. :hechel:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von Jolly » So 29. Nov 2015, 13:26

Diese Seife ist echt bananig und sie schaut so cremig aus. Bis jetzt hab ich die Chiasamen immer ins Müsli gemischt, aber sie für die Seife zu verwenden. daran hab ich noch nicht gedacht. Das werd ich auch einmal probieren, Danke für den Anregung.
Die Idee mit den Bananenscheiben ist super - einfach perfekt umgesetzt!!

mariposa

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von mariposa » So 29. Nov 2015, 13:36

Jolly hat geschrieben:Diese Seife ist echt bananig und sie schaut so cremig aus. Bis jetzt hab ich die Chiasamen immer ins Müsli gemischt, aber sie für die Seife zu verwenden. daran hab ich noch nicht gedacht. Das werd ich auch einmal probieren, Danke für den Anregung.
Die Idee mit den Bananenscheiben ist super - einfach perfekt umgesetzt!!
Herzlichen Dank liebe Jolly, freut mich sehr, dass sie Dir gefällt.
Kürzlich habe ich ein Rezept gelesen, wo Jemand Ghiasamengel in einer Gesichtscrème verwendet hat. :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von mariposa » So 29. Nov 2015, 13:36

LiSa hat geschrieben:Hallo Barbara!

Deine Bananenseife sieht so wunderbar cremig aus, da würde ich am liebsten reinbeißen. :hechel:
:umarmung: :umarmung: Danke schön für Deinen Kommentar.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von schnellebrombaer » So 29. Nov 2015, 16:01

ich nochmal...was macht der Samen Engel :lachend_auf_den_tisch_hau: in der seife?
wird das ne tolle Haptik? und macht die Haut 10 Jahre jünger?
ist das deine Idee, oder gibts da schon Erfahrungswerte?
sanfter Schrubbel hab ich gelesen! das is ja schon mal sehr gut!
DANKE - ich nehme dann mal Leinsamen, den hab ich im Schrank
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von mariposa » So 29. Nov 2015, 18:50

schnellebrombaer hat geschrieben:ich nochmal...was macht der Samen Engel :lachend_auf_den_tisch_hau: in der seife?
wird das ne tolle Haptik? und macht die Haut 10 Jahre jünger?
ist das deine Idee, oder gibts da schon Erfahrungswerte?
sanfter Schrubbel hab ich gelesen! das is ja schon mal sehr gut!
DANKE - ich nehme dann mal Leinsamen, den hab ich im Schrank
Ist mein erster Versuch mit dem Ghiasamengel, mal sehen ob's was bringt. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber ich dachte vor allem auch an den sanften Peeling-Effekt.
Interessantes gibt's aber hier zu lesen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von Petra » So 29. Nov 2015, 19:08

Mariposa, ich bin schlichtweg begeistert! :sabber: :sabber: :sabber:

:kniefall: :kniefall: :kniefall:

Hier stimmt einfach alles: Zutaten, Farbe, Textur und die Deko oben auf. Was für eine herrliche Bananenseife! engel_rosa_wolke:
Du machst mir echt Lust darauf, endlich auch mal eine zu machen!

Das Gartehüsli ist ein toller Ort zum rudeln, so toll dass Ihr den geschaffen habt und offen haltet für alle, die Euch einen Besuch abstatten wollen. Sobald bei mir wieder mehr Zeit ist, schleiche ich mich auch mal ins schöne schweizer Häuschen! nicken_freudig:

Dinali
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:56
Wohnort: St. Galler Rheintal

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von Dinali » So 29. Nov 2015, 21:05

:wink_mit_muetze: Mariposa!

Was für eine schöne Seife, Deine Chiquita! ....und die Deko... :herz_2: eine sooooo coole Idee!

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von Nicole » Mo 30. Nov 2015, 20:20

Noch so eine tolle Bananenseife :schwaermt2: …mir bleibt die Spucke weg :zu_warm: , liebe Barbara!!!

:herz_3: :herz_3: :herz_3: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von Priskja » Mo 30. Nov 2015, 21:03

:winkt_lieb: Hallo Barbara!

Mir fällt gerade der Spruch ein "Nenn nie Chiquita nur Banane :breit_grins: " und so ist auch bei deiner.
Ein tolles Seifchen und die getrocknete Banane ist extrem passend dazu.
Gefällt mir sehr gut! :herz:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“