Kalt wird's...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Kalt wird's...

Beitrag von Joy » Fr 27. Nov 2015, 06:11

:jubel_reihe: bin mal wieder sprachlos über deine Ummantlungskunstwerke :jubel_reihe: !!!! Nur schön engel_rosa_wolke: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Kalt wird's...

Beitrag von stebi » Fr 27. Nov 2015, 07:00

Liebe Christiane!
Das sind tolle Kunstwerke! gigantisch schön!

:jubel_reihe:

Ich bin total begeistert!

Liebe Grüße
Stebi
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kalt wird's...

Beitrag von Christiane » Fr 27. Nov 2015, 10:26

Danke, danke, danke!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Ich freu mich so irre über eure lieben Worte. Ihr macht mir damit so eine Freude, dafür von Herzen Danke!!!


Petra hat geschrieben: Sag, die Düfte, waren die alle brav? Würde mich sehr interessieren. Luscious habe ich mal verwendet, war mir aber anschließend nicht ganz sicher, ob ich es nicht mit einer anderen Seife (mit ähnlich riechendem PÖ) vertauscht hatte. :am_kopf_kratz:
Und so war ich mir nicht sicher, ob Luscious ganz, ganz leicht angedickt hat, oder das andere. Den Duft mag ich gern, traue mich seither aber nicht so recht ihn zu verwenden. Und Love Spells interessiert mich auch sehr.

Danke für die Augenweide! :schwaermt2:
Und Danke schon mal fürs TUT ergänzen.
Liebe Petra,
Vielen lieben Dank! Deine Worte bedeuten mir viel. :umarmung:

Zu den Düften:
Hier waren alle drei problemlos. ABER ich musste ja auch nur einen einfarbigen Leim in eine Form füllen...
Orange Blossom habe ich bereits früher ein Mal verseift und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es dann doch leicht angedickt hat.
Loscious war hier absolut problemlos, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nach einer gewissen Zeit nicht doch etwas anzieht... Hatte etwas zu viel SL und deshalb einige Einzelformen mit den Resten befüllt. Loscious war schneller fest als Love Spell.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann. Ich hab' viel zu wenig darauf geachtet...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kalt wird's...

Beitrag von Petra » Fr 27. Nov 2015, 11:38

Christiane hat geschrieben:Liebe Petra,
Vielen lieben Dank! Deine Worte bedeuten mir viel. :umarmung:
Das hast Du so lieb gesagt, und geht mir andersherum immer genauso! :kuss_aufdrueck:
Christiane hat geschrieben:Zu den Düften:
Hier waren alle drei problemlos. ABER ich musste ja auch nur einen einfarbigen Leim in eine Form füllen...
Orange Blossom habe ich bereits früher ein Mal verseift und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es dann doch leicht angedickt hat.
Loscious war hier absolut problemlos, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nach einer gewissen Zeit nicht doch etwas anzieht... Hatte etwas zu viel SL und deshalb einige Einzelformen mit den Resten befüllt. Loscious war schneller fest als Love Spell.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann. Ich hab' viel zu wenig darauf geachtet...
Doch, das hilft mir! Denn ich hatte mit Loscious dasselbe Erlebnis. Im Grunde brav, aber ich hatte das Gefühl, dass er dann schon etwas (nicht viel) anzieht. Da ich ihn als brav nachgelesen hatte, und mir hinterher nicht sicher war ob ich ihn mit einem anderen Duft vertauscht hatte, der für eine zweite Seife abgefüllt war, blieb mir der Punkt unklar. Aber dann war es gewiss Loscious, und er verhielt sich wie bei Dir. Brav, aber doch nicht so gaaaaaanz. Für weniger aufwändige Gestaltungen ja völlig unproblematisch, aber für Swirls mit X Farben dann doch das AUS. Muss man nur wissen. Den Duft mag ich nämlich gern. So weiß ich wie ich ihn in Zukunft verwende. nicken_freudig:

Und gut zu wissen, dass Love Spell nicht andickt. Danke Dir! :gibt_herz:

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kalt wird's...

Beitrag von Zwirbeline » Fr 27. Nov 2015, 21:12

engel_rosa_wolke: Wow, die sind alle 3 ein Traum engel_rosa_wolke:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Lavendel

Re: Kalt wird's...

Beitrag von Lavendel » Sa 28. Nov 2015, 18:34

Sensationelles Seifenkino, du hast es voll drauf. nicken_freudig:
Einfach herrlich anzuschauen. :herz_blink: :herz_blink: :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“