Circles

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Circles

Beitrag von Petra » So 29. Nov 2015, 19:49

Raven hat geschrieben:Ach Petra...schon wieder so eine erstklassige Seife! :augen_fliegen_raus: Also wenn das ein "Abrutschen" ist, dann ist das ein gekonntes, gewolltes, geplantes Abrutschen gewesen. Die ist wundervoll. :rot_werd_und_herzchen:
Ich mag die Farbzusammenstellung und bin so beigeistert davon, dass das Gold noch so glitzert!! :roas_brille: Das haut mich glatt um. Ergo muss ich die Farben jetzt auch haben. :breit_grins:
Ganz ganz edel!
Es freut mich so sehr, dass Dir meine Seife und die Farben so toll gefallen! :herz_blink:

Und so schön, dass Du Dir die Farben auch besorgen möchtest. Ich benutze diese beiden immer wieder sehr gern, sie dürfen mir nie ausgehen. Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen! nicken_freudig:

Ich bin wirklich abgerutscht, ganz ohne Plan. :breit_grins:
Aber dass sie dennoch so schön geworden ist, und sie Dich so sehr begeistert, freut mich wirklich sehr! Ganz lieben Dank dafür, wie Du Dich mit mir freuen kannst! :kuss_aufdrueck:
Lavendel hat geschrieben:Sabber, sabber :sabber: :sabber: ich glaube es nicht, das soll ein Ausrutscher sein.......... Ich gebe es zu, ich bin ein bisschen :neid: isch. :rot_werd_und_herzchen:
:herz: :herz:
Das hast Du so lieb gesagt! Lass Dich lieb drücken! :umarmung:
Dankeschön, du Liebe! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“