3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: 3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Beitrag von Skyler » Mi 25. Nov 2015, 15:24

Dankeschön an alle für die vielen lieben Ermunterungen und Kommentare :herz_blink: :gibt_rose:

Ihr habt mir damit grosse Freude gemacht :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mariposa

Re: 3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Beitrag von mariposa » Mi 25. Nov 2015, 20:46

trotz Blitzbeton finde ich Deine -Seifchen wunderschön und ganz entzückend. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: 3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Beitrag von BumbleBee » Do 26. Nov 2015, 10:03

Wow - dass Blitzbeton so schön sein kann...
Die zweite Seife ist ja echt der Hammer. Der sieht man aber gar nicht an, dass sie auch nur ansatzweise hätte anders werden sollen...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: 3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Beitrag von Susanne » Do 26. Nov 2015, 16:56

Mönsch, grossen Respekt, das Du trotz Blitzbeton solch schöne Seifchen gesiedet hast :herz_2: :herz_2:
Jede ist eine Augenweide geworden, am tollsten finde ich Deinen Marmor :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Beitrag von Sylvie » Do 26. Nov 2015, 17:12

Trotz Blitzbeton 3 ganz zauberhafte Seifen.
Mein Herz schlägt für die Marmorseife, die finde ich total genial :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: 3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Beitrag von Nicole » Do 26. Nov 2015, 22:31

Liebe Sandra, mir gefallen alle drei Seifen von dir sehr gut :herz_blink: ! Aber ich kenne die Situation die du beschreibst, und mich ärgert es dann auch jedes Mal :ungeduldig: , wenn die Seife nicht so wird, wie ich sie mir in meinem Kopf ausgedacht habe. Aber deine Seifen sind wirklich schön geworden :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Lavendel

Re: 3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Beitrag von Lavendel » Sa 28. Nov 2015, 18:03

Liebe Sandra, :winkt_lieb:
Priskja hat geschrieben:Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Sei mir bitte nicht böse, aber ich musste bei deinem Beitrag herzlich lachen :kichern: , irgendwie war wohl
einfach der Wurm drin.
Aber nichts desto trotz finde ich deine 3 Seifchen sind gut geworden. Deine zweite noch namenlose ist sogar eine
Schönheit, ganz toller Swirl. :schwaermt2:
Das werden sicherlich Seifchen sein die dir noch lange in Erinnerung bleiben werden :freund_faeuste_schwing: .
Mir ging es beim lesen gleich wie Heike, und weisst du was? Ich freue mich wenn du davon ins Wanderpaket legst. nicken_freudig: :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“