Das Rosenfieber...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Das Rosenfieber...

Beitrag von krapi » Di 24. Nov 2015, 19:21

... scheint hochansteckend zu sein!

Habe am WE auch eine Rosenseife gemacht. Rezept aus dem Buch von Anne Schaaf, Pigment das Fuchsia WEP und als Topfmarmorierung eingeformt.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Das Rosenfieber...

Beitrag von Sylvie » Di 24. Nov 2015, 19:23

Sieht wahnsinnig schön aus dein Topfswirl. Und die Rosenblockform sieht sehr schick aus. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Das Rosenfieber...

Beitrag von Angie » Di 24. Nov 2015, 19:34

Das Rosenfieber überfällt mich auch immer wieder :lachend_auf_den_tisch_hau:
Super schöne Seifen! :gibt_rose:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Das Rosenfieber...

Beitrag von just puli » Di 24. Nov 2015, 19:34

Sehr schön.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Lavendel

Re: Das Rosenfieber...

Beitrag von Lavendel » Di 24. Nov 2015, 19:35

Liebe Krapi,
das Rosenfieber ist doch eine schönes Fieber. :vor_freude_tanz: Die Blockform ist total schick, sehr schöne Seifen. :herz_blink:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das Rosenfieber...

Beitrag von Kitty-Curl » Di 24. Nov 2015, 19:53

Liebe Krapi... :winkt_lieb:
Rosen sind doch zeitlos und gehen quasi immer... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und so hübsch und romantisch wie auch deine Röschen sind, wärs schade drum, hätt dich das Fieber nicht erwischt... :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das Rosenfieber...

Beitrag von Petra » Di 24. Nov 2015, 19:57

Liebe krapi,

das Rosenfieber IST hochanstecken, und zurückansteckend! :breit_grins:
Ich bin ja ein absoluter Rosen-Liebhaber, und so bekomme ich bei dem Anblick Deiner so tollen Rosenseife schon wieder weiche Knie! :gibt_rose:

Ganz toll Marmoriert hast Du sie! :herzchen_mal:
Und das Topping ist so schön! :sabber:
Welcher Rosenduft hast Du ihr verliehen?

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Das Rosenfieber...

Beitrag von Trude » Di 24. Nov 2015, 20:09

Liebe Krapi,
ein Glück, dass du infiziert wurdest, sonst wäre uns doch glatt so ein schönes Seifchen durch die Lappen gegangen, das wäre schrecklich!
Die Farben sind wunderschön, die Topfmarmorierung ist dir sehr gut gelungen und die Rosenform ist ein Hammer. Rundum schön.
LG
Trude

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Das Rosenfieber...

Beitrag von Amraurmel » Di 24. Nov 2015, 20:10

Sehr schön geworden und die Form ist super
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Das Rosenfieber...

Beitrag von krapi » Di 24. Nov 2015, 20:26

Danke euch!

@petra: da das Rezept von Anne Schaaf ist, habe ich auch die zugehörigen Düfte genommen: Geranium ÄÖ und PÖ Rose (Behawe)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“