sweet Mango

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: sweet Mango

Beitrag von Alruna » Mi 25. Nov 2015, 05:21

Liebe Steffi, die leuchtenden Farben sind eine Wucht und der Swirl ebenso! :herzchen_in_den_augen:
Sie ist fantastisch, Deine Seife! :herz_blink:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: sweet Mango

Beitrag von savona » Mi 25. Nov 2015, 07:48

Eine perfekte Sommerseife, falls du es schaffst, sie bis dann liegen zu lassen!

Ach ja, SOMMER :gibt_herz: :kopf_mit_hand_stuetz: :gelangweilt_wartend:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: sweet Mango

Beitrag von saj » Mi 25. Nov 2015, 09:32

Wow, so viele liebe Kommentare ! Ich freu mich sehr über jeden einzelnen, Dankeschön !

Ausbluten mag ich nicht so, mal sehen, wie schlimm es dann wirklich wird. Aber den Mantraswirl in dieser Form werde ich bestimmt noch öfter machen.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: sweet Mango

Beitrag von Juli intheSky » Mi 25. Nov 2015, 11:23

engel_rosa_wolke:
Die gefällt mir sogar richtig gut. Wunderbare fröhliche Farben. Der Swirl ist dir gut gelungen.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: sweet Mango

Beitrag von Joy » Mi 25. Nov 2015, 13:40

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: !!! Eine richtige gute Laune-Seife, umwerfend schön :kniefall: . Da würde ich ihr auch verzeihen, dass sie ausblutzt.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: sweet Mango

Beitrag von BumbleBee » Do 26. Nov 2015, 09:57

Oh, schade, dass sie ausblutet!
Die ist doch sonst echt ein Lächelnerzeuger am Morgen, wenn sie einen dort am Waschbeckenrand anstrahlt...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: sweet Mango

Beitrag von Nicole » Do 26. Nov 2015, 22:15

Sehr, sehr fein, liebe Steffi :schwaerm: :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: sweet Mango

Beitrag von Raven » Sa 28. Nov 2015, 16:36

Sonnenaufgang - Sommer - Wärme - Urlaub - Fruchtcocktail - Südsee :herz_3:
Hach...danke für diese Gefühle, die deine Seife eben in mir geweckt haben :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Amber

Re: sweet Mango

Beitrag von Amber » Sa 28. Nov 2015, 20:10

Wow, das ist ja ein Hammerseifchen und es macht augenblicklich gute Laune!

Ich bin ja farbmässig eher der verhaltene Typ :breit_grins: aber die finde ich wirklich suuuuperschön :sabber: :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: sweet Mango

Beitrag von saj » So 29. Nov 2015, 15:42

Vielen Dank, ihr Lieben ! Ich freu mich sehr über eure Kommentare !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“