Meine Erste!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Meine Erste!

Beitrag von Nicole » Do 26. Nov 2015, 22:17

Deine erste Seife ist wirklich toll geworden :daumen_hoch: :herz_blink: , und dein Stempel ist wunderschön :schwaerm: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Lavendel

Re: Meine Erste!

Beitrag von Lavendel » Sa 28. Nov 2015, 16:37

Liebe Stebi
:herz_2: liche Gratulation zu deiner ersten Seife. Auf die darfst du wirklich stolz sein und gestempelt hast du sie sehr sehr schön. :daumen_hoch: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :herz_blink:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Meine Erste!

Beitrag von Raven » Sa 28. Nov 2015, 17:38

Oh klasse! Auf diese Erstlingsseife wäre ich auch total stolz! Und so wunderschön gestempelt! Gratuliere! :cheerleader: :cheerleader:
Und ich bin ein Fan von Shea in der Seife! Kommt bei mir (fast) immer rein. nicken_freudig:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“