Pott-Rührer und Restebälle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Pott-Rührer und Restebälle

Beitrag von BumbleBee » Do 26. Nov 2015, 09:37

Schön geworden sind sie!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pott-Rührer und Restebälle

Beitrag von Skyler » Do 26. Nov 2015, 17:50

Der Pott Swirl ist cool. Werde ich auch mal ausprobieren.

Das sind sehr schöne Seifchen geworden :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Pott-Rührer und Restebälle

Beitrag von Raven » Sa 28. Nov 2015, 14:48

Oh Ihr seid wieder alle so lieb! :kuss_aufdrueck: Danke schön für eure lieben Kommentare.

Juli intheSky hat geschrieben:oh wieder so feine Seifen :bravo: der Pott Swirl schaut klasse aus und schwarz geht bei mir eh immer.
Die sind leider noch nicht reif, wenn wir uns treffen mit_faeusten_auf_boden_hau:
:kichern: Juli, dann haben wir gleich einen Grund, uns im neuen Jahr gleich wieder zu treffen......mit deinen neuen Seifen geht's mir ja genauso.....obwohl, wenn ich so überlege....wir zwei sind doch bestimmt gute Seifenhalter und können mit unreifen Seifen bestimmt artgerecht umgehen.... :kichern: :breit_grins:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“