Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von Sylvie » Mo 9. Nov 2015, 17:49

Nachdem ich hier im Forum so angefixt wurden mit diesen Spitzen und Bordürenmatten, habe ich mir letzte Woche welche bestellt.
Da ich für meinen Mann eh eine Seife machen musste bekam er dieses mal eine mit Spitzen :breit_grins:
Beim Aufschneiden habe ich dann gesehen, dass das Blau eine sturktur wie Leder oder Stoff aufweist, dass mir irgendwie an Jeans erinnert hat, deshalb der Namen.
Der blaue Teil ist beduftet mit Blue Wave von WvW. Der Seifenleim hat ganz moderat angezogen - es gabe kein Blitzbeton.
Der weiße Teil wurde mit Juzu von Behawe beduftet.
Ich war etwas skeptisch ob die Spitze gut zu sehen ist aber seht selbst.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke fürs Anfixen liebe Petra :freund_faeuste_schwing:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich sage schon mal herzlichen Dank fürs Anschauen. :kuss:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von Joy » Mo 9. Nov 2015, 17:58

Super cool, die Glycerinflüsse im blauen Teil :sabber: . Und die Seife ist ganz nach meinem Geschmack, nix für den Herren, die würde ich ganz für mich alleine nehmen (ich finde Herrendüfte sowieso super)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von mariposa » Mo 9. Nov 2015, 18:08

Nein............, was seh ich den da.......! Dein Seifchen ist der Oberknaller. Sowas von originell.
Wunderschönes Blau. Die Spitzen müssten jeden Herrn interessieren. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der Stempel ist auch unglaublich schön. Wo gibt's denn so was tolles?

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von Susanne » Mo 9. Nov 2015, 18:14

Und wie man die Spitze sieht, ein toller Kontrast zum Blau engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 9. Nov 2015, 18:19

Hi Silvie :winkt_lieb:
Ich wart ja schon seit gestern auf das Spitzenteil...und es sieht gigantisch schön aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ...einsame Spitze ist sie geworden....!!!! :kichern: Auch die Farbkombi passt sehr gut und zu guter Letzt der sexy-Hexi-Stempel...ich schätzen dein Liebster, hat ein neues Lieblingsseiferl... :kichern: Super gemacht und ich freu mich soo mit dir... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von Angie » Mo 9. Nov 2015, 18:29

Oh liebe Sylvie :schwaermt2: die ist ja irre schön geworden deine extravagante Männerseife.
Toll diese Struktur im Blau und die Spitze und der Stempel und..und... :bravo: GLG Angie
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von henni » Mo 9. Nov 2015, 18:42

Liebe Sylvie,
die Anfixerei hat sich gelohnt, eine tolle Spitzenseife :bravo: und Für Deinen Mann noch solch eine verheißungsvolle Dame gestempelt :breit_grins: diese Seife wird er bestimmt gerne benutzen und Du musst bald wieder erneut sieden.

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von Seifenblume » Mo 9. Nov 2015, 18:48

:sabber: wow liebe Sylvie...die ist ja mal hammermäßig schick...ganz große klasse.... :jubel_reihe:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von Regina1 » Mo 9. Nov 2015, 18:49

Liebe Sylvie :winkt_lieb:

Deine Männer Seife mit Spitze ist auch durchaus eine Frauen Seifchen.

Deine Seife mit Spitzte sieht sehr edel aus.
Und dein Stempel passt hervorragend dazu.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn

Beitrag von Priskja » Mo 9. Nov 2015, 18:49

Hallo Sylvie :winkt_lieb: !

Super schöne Seife. Die Spitzenbordüre, die Farbe, der Duft und der "Mädlesstempel",
einfach super, super gelungen.

:jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“