Melissa, meine Gartenhüsli-Rudelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Melissa, meine Gartenhüsli-Rudelseife

Beitrag von Amber » So 8. Nov 2015, 22:36

Ja stimmt, es ist eine hübsche Katze - aber (unter uns gesagt), ich finde sie ist ziemlich rund :breit_grins:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Melissa, meine Gartenhüsli-Rudelseife

Beitrag von Alruna » Mo 9. Nov 2015, 05:31

Diese warmen Farben mag ich ganz besonders gern!
Deine Seife gefällt mir sehr! :schwaerm:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Melissa, meine Gartenhüsli-Rudelseife

Beitrag von Shalynn » Mo 9. Nov 2015, 07:39

Sie ist ein Traum, deine Seife, herrliche warme Farben hast du da
zusammen gebracht, gefällt mir total gut :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Amber

Re: Melissa, meine Gartenhüsli-Rudelseife

Beitrag von Amber » Mo 9. Nov 2015, 12:41

Vielen Dank euch allen, die geschrieben haben und die Gefallen an der Seife finden!

Wie schön, dass wir zusammen gerudelt haben. Mit einem Thema ist es zwar schwieriger, aber danach ist es sehr interessant, zu sehen, wer was und wie gemacht hat! Ich freue mich schon auf's nächste gemeinsame Seifeln :dudu:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Melissa, meine Gartenhüsli-Rudelseife

Beitrag von BumbleBee » Mo 9. Nov 2015, 20:39

Wie schön - ich kann richtig das Feuer lodern sehen.
Toll geworden, deine Melissa ist eine Schönheit!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Melissa, meine Gartenhüsli-Rudelseife

Beitrag von Nicole » Di 17. Nov 2015, 12:29

Schön ist sie geworden deine Melissa :herz_blink: , und der Stempel passt perfekt zu ihr :schwaerm: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Melissa, meine Gartenhüsli-Rudelseife

Beitrag von just puli » Mo 30. Nov 2015, 18:11

Poah ist das eine feurige Schönheit. Ich kann die flammen schier knistern hören. Wahnsinnig schön. Auch der Stempel ist super! Wäre mir fast entgangen das heiße Stück.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“