Herbstfeuer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Petra » So 8. Nov 2015, 15:26

hugofly hat geschrieben:Petra, da ist dir wieder eine ganz wunderbare Seife gelungen die mir persönlich sogar noch etwas besser gefällt wie deine "Schöner Herbst. Der Rostfarbton macht sich ganz ausgezeichnet und dann hat sie auch noch so eine schöne glatte Oberfläche, herrlich. :herz_blink:
Ich finde auch, dass das Rostbraun die Herbstfarben noch perfekt abrundet. nicken_freudig:
Freut mich sehr, dass es Dir damit auch so geht, liebe Evi! :herz_blink:
Regina1 hat geschrieben:Auch dir ein schönes Wochenende.

Tolle Herbst Farben hast du in deiner Seife vereint.
Dein Swirl ist wiedermal mega toll. :drachen_steigen:

Für dein tolles Seifchen lasse auch ich einen Drachen steigen.
Danke Dir, liebe Gerda! :umarmung:
Freut mich so, dass sie Dir auch so toll gefällt, meine Herbstseife. :drachen_steigen:
Raven hat geschrieben:Liebe Petra, das ist wirklich ein wunderschönes Herbstfeuer. Und so herrlich anmutig kommen die Farben und dein Swirl daher! :rot_werd_und_herzchen:
Wunderschön hast du den Herbst eingefangen. Deine Seife strahlt eine gemütliche Ruhe aus, find ich! Ich mag sie sehr :schwaermt2:
Ja, diese gemütliche Ruhe empfinde ich auch bei ihrem Anblick. Wie ein wohlig wärmendes Herbstfeuer im Kamin, während sich draußen die Blätter färben. Freut mich so, dass es Dir auch so damit ergeht, liebe Raven! :gibt_herz:
Kitty-Curl hat geschrieben:Ui...ein flammendes Farbenspiel mit welchem du ein weiteres Mal herbstliche Seifenfreuden unter uns verbreitet.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sehr schön eingefangen und der Swirl ist wunderschön geworden :herz_blink: wie immer Seifenkunst vom allerallerfeinsten...!!! :herz_2:
Ich danke Dir für Deine wie immer so lieben Worte! Freut mich, dass Dir das Farbenspiel auch so gut gefällt! :herzchen_mal:
Sylvie hat geschrieben::herz_blink: Deine Seifen sind immer so schön glatt ohne jeglich Luftblasen. Das bewundere ich sehr.
Warum ich so selten Luftblasen habe, weiß ich auch nicht. Ich vermute fast, dass ich von Beginn an Glück mit meinem Püri hatte?! :am_kopf_kratz:

Danke für Deine bewundernden Worte, du Liebe! :gibt_herz:
Amraurmel hat geschrieben::wink_mit_muetze: Swirlkönigin
dein Herbstfeuer gefällt mir super gut :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: , Swirl total schön, Farben supi und der Duft...genial, ich liebe ihn auch :rot_werd_und_herzchen:
Ganz lieben Dank für das große Lob, liebe Petra! Das freut mich ganz doll im Herzen! :herz_blink:
Der Duft ist wirklich ganz toll, nicht wahr?!
Shalynn hat geschrieben:Wie immer ein Traum und sehr harmonische Herbstfarben :schwaermt2: :herz_blink:
Dankeschön, liebe Shalynn! :herzchen_mal:
Angie hat geschrieben:Ganz fantastisch, wie man es halt vor dir gewohnt ist :lachend_auf_den_tisch_hau:
Eine tolle Haptik und der Swirl und die schönen Farben harmonieren wieder ganz perfekt :jubel_reihe:
Da lache ich mal mit! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Lachen ist immer schön, und Deine lieben Worte tun auch sehr gut. Danke dafür, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
Lavendel hat geschrieben:Eine Schönheit à la Petra, wunderbar geswirlt, fantastisch..... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :jubel_reihe:
Was mich das freut, Danke, Danke, du Liebe! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Petra,

was für ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Ganz lieben Dank dafür, liebe Michaela! :gibt_herz:
Susanne hat geschrieben:Das ist eine schöne Idee, liebe Petra, den fortschreitenden Herbst auch noch zu verseifen. Es ist ein wundervolles Herbstfeuer geworden :gibt_herz: :herbstlaub:
Dass Dir meine Interpretation des fortgeschrittenen Herbstes so gut gefällt, freut mich sehr! :herz_blink:
Waschkatze hat geschrieben:Toller Swirl, wie immer :wink_mit_muetze:
Danke Dir von Herzen! :winkt_lieb:
Skyler hat geschrieben:Du hast wieder wunderbar geswirlt engel_rosa_wolke:
Dankeschön liebe Skyler! :schwaerm:
JMaria hat geschrieben:Hallo Petra,

deine Seife erinnert mich an meinen letzten Waldspaziergang mit herrlichen Rottönen im Blattwerk. Herbstfeuer" ist wirklich wunderbar gelungen :winkt_lieb:

Gruß,
Maria
Da ich Dich so gut kenne, kann ich mir Deine Gedanken beim Anblick der Seife so schön vorstellen. Eine schöne Vorstellung, liebe Maria! :herz_blink:

Ich stelle fest, dass ich es liebe, die Jahreszeiten einzufangen. So auch bei meiner "Black Sabbath" (HIER KLICKEN) kürzlich, die ich an Allerheiligen eingestellt habe. Da versetzt mich in die richtige Stimmung.
Christiane hat geschrieben:Mensch, Petra, die Seife ist Weltklasse!!! :sabber: :sabber: :sabber:
Eine selten schöne Farbharmonie, die grandios den Herbst wiedergibt. Der Swirl wie immer Oberliga und gerade richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig Farbe. Bin wiedermal sehr begeistert von deiner Seife!
Was mich Dein Lob freut, liebe Christiane! Es ist so groß... ganz lieben Dank dafür! :rot_werd_und_herzchen:
Dass Dir das Mengen-Verhältnis der Farben auch so zusagt, ist für mich auch sehr schön zu wissen. Danke von Herzen! engel_rosa_wolke:
Alruna hat geschrieben:Liebe Petra , Deine hauchzarten Swirls sind formvollendet! :schwaermt2:
Die warmen, funkelnden Farben des Herbstes hast Du kunstvoll eingefangen in einer Seife, die ihren Namen vollkommen zu Recht trägt!
Dass Dir die leuchtenden Herbstfarben in der Seife so gut gefallen, macht mir große Freude, liebe Alruna! :herbstlaub:
Lieben Dank fürs wissen lassen! :herz_blink:
henni hat geschrieben:Liebe Petra,
Du hast die farbliche Veränderung des Herbstes sehr gut aufgefasst und umgesetzt :herz_blink: , eigentlich sehen die Farben sehr warm aus was auch passend zum jetzigen Wetter im Moment passt es ist ja auch warm draußen.

Dein Swirl wie immer perfekt und wunderschön :herz_2: :herz_2: Ich glaube bei Dir geht nie eine Seife daneben was ich von mir nicht sagen kann.
Und Bonzai liebe ich auch, leider ist meine Flasche fast leer und ich hatte nur eine Flasche bestellt wusste ja nicht wie toll der Duft ist.
Das mit dem Duft ging mir genauso! Hätte ich gewusst, wie sehr er mir gefällt, hätte ich mehr davon bestellt! Umso glücklicher bin ich, dass mir die liebe Sylvie ihr Fläschchen noch geschickt hat, da sie den Duft nicht so mag. Ich freue mich darüber wirklich riesig, denn ich finde ihn auch sensationell! :herzchen_in_den_augen:

Doch, mir geht auch eine Seife daneben. Und ich verspreche beim nächsten Mal mache ich mir die Mühe und fotografiere sie, auch wenn ich daran so gar keine Freude habe. Denn ich möchte Euch gerne zeigen, dass auch bei mir mal was nicht so wird oder wirklich misslingt! nicken_freudig:
Ist zum Glück wirklich selten, aber es passiert.

Dass Dir meine Seife in Farbgebung und Swirl so schön gefällt, freut mich sehr! :cheerleader:
mariposa hat geschrieben:Liebe Petra,
wunderbare glatte Haptik hat Deine Herbstfeuer, mega toller filigraner Swirl und bezaubernde Herbstfarlben.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Herbstseife. :bravo: :augen_fliegen_raus:
Das macht mir wirklich große Freude! Danke Dir für Deine lieben Worte und Glückwünsche! :herzchen_mal:
Irrlicht hat geschrieben:OMG - ich bin verliebt... :herzchen_in_den_augen:

Da hast du den Herbst aber in seiner allerschönsten Farbenpracht zurück geholt,
welch fantastisches Seifchen, einfach umwerfend! engel_rosa_wolke: :herbstlaub:
So schön, dass Du Dich darin verliebt hast, liebe Elli! Das freut mich wirklich sehr! :herz_blink:
So schön zu lesen, wie toll sie Dir gefällt! :schwaerm:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Herbstfeuer

Beitrag von EntspannungsReich » So 8. Nov 2015, 18:25

Sie ist eine wahre Schönheit in so warmen Farben gehalten wie ein sonniger Tag im Oktober engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Priskja » So 8. Nov 2015, 18:26

Wunderbar, liebe Petra! engel_rosa_wolke:

Deine Seifchen sind immer eine Augenweide, freue mich jedesmal sie zu sehen.

Einfach perfekt (und ich liebe Perfektion :breit_grins: ).

Danke fürs zeigen von deinem "Herbstfeuer"! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Joy » So 8. Nov 2015, 18:35

In deiner Seife windet es ja ganz schön :drachen_steigen: !!! Dein Swirlwind hat die bunten Blätter ganz schön durch die Seife gewirbelt :herbstlaub: !!! Filigran und schick wie gewohnt und super herbstlich noch dazu!!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Herbstfeuer

Beitrag von savona » So 8. Nov 2015, 19:04

Gefällt mir sehr gut, dein Herbstfeuer!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Amber

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Amber » So 8. Nov 2015, 21:42

Petra!!

Deine wundervolle Herbstfeuer sehe ich erst jetzt - wow, die ist dir so schön gelungen! Auch die Farbharmonie ist Klasse :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Petra » Mo 9. Nov 2015, 11:31

EntspannungsReich hat geschrieben:Sie ist eine wahre Schönheit in so warmen Farben gehalten wie ein sonniger Tag im Oktober engel_rosa_wolke:
Das hast Du so schön geschrieben, ich Danke Dir sehr, liebe EntspannungsReich. :gibt_herz:
Priskja hat geschrieben:Wunderbar, liebe Petra! engel_rosa_wolke:

Deine Seifchen sind immer eine Augenweide, freue mich jedesmal sie zu sehen.

Einfach perfekt (und ich liebe Perfektion :breit_grins: ).

Danke fürs zeigen von deinem "Herbstfeuer"! :herz_3:
Damit machst Du mir große Freude, liebe Heike! So schön zu wissen, dass Du Dich immer auf meine Seifchen freust. Danke Dir von Herzen! :kuss_aufdrueck:

So macht das Zeigen noch viel mehr Spaß! :cheerleader:
Joy hat geschrieben:In deiner Seife windet es ja ganz schön :drachen_steigen: !!! Dein Swirlwind hat die bunten Blätter ganz schön durch die Seife gewirbelt :herbstlaub: !!! Filigran und schick wie gewohnt und super herbstlich noch dazu!!!
Ja, nicht wahr? Da ist Bewegung in die Blätter gekommen, ich sehe sie auch, die herumwirbelnden Blätter im herbstlichen Wind. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Seife, das freut mich sehr, liebe Joy! :herz_blink:
savona hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, dein Herbstfeuer!
Dankeschön, liebe Savona!
Amber hat geschrieben:Petra!!

Deine wundervolle Herbstfeuer sehe ich erst jetzt - wow, die ist dir so schön gelungen! Auch die Farbharmonie ist Klasse :blume_und_schmetterling:
Vielen lieben Dank, liebe Maria! Freut mich so sehr, dass Dir mein Herbstfeuer und die Farbharmonie so gut gefällt! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Herbstfeuer

Beitrag von BumbleBee » Mo 9. Nov 2015, 20:38

Oh Wahnsinn, die ist noch schöner als die andere Herbstseife.
Davon hätte ich gern ein paar Tage mehr!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Nov 2015, 20:40

:rot_werd_und_herzchen:
Die ist ja wieder atemberaubend schön :herzchen_in_den_augen: so perfekt!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbstfeuer

Beitrag von Petra » Di 10. Nov 2015, 11:04

BumbleBee hat geschrieben:Oh Wahnsinn, die ist noch schöner als die andere Herbstseife.
Davon hätte ich gern ein paar Tage mehr!
Das hast Du wieder so schön geschrieben, liebe BumbleBee, dass Du von davon gern ein paar Tage mehr hättest! Ein schöneres Kompliment kannst Du meiner Seife kaum machen. :drachen_steigen:
Juli intheSky hat geschrieben::rot_werd_und_herzchen:
Die ist ja wieder atemberaubend schön :herzchen_in_den_augen: so perfekt!
Meinen herzlichsten Dank, liebe Juli! Deine Worte freuen mich sehr! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“