modified Taiwan Swirl - jetzt Seawind

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von Joy » Do 5. Nov 2015, 19:44

Super schick :herz_3: und die Farben sind mega stimmig :herz_2: . Name? Keine Ahnung :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von Regina1 » Do 5. Nov 2015, 19:48

Ein ganz besonderen Taiwan Swirl hat du mit deinem Freund gesiedet. :daumen_hoch:

Gute Besserung für deine Tochter.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von Regina1 » Do 5. Nov 2015, 19:53

Türkis Blauer Taiwan Swirl.
Fällt mir zu deiner Seife ein.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 20:12

Christiane hat geschrieben:Super toll geworden!!! :jubel_reihe:
Bei der Namensfindung bin ich leider 'ne Niete. Ad hoc würd' ich "Traumschaum-Wirbel" vorschlagen.
Danke, freut mich!
Skyler hat geschrieben:Sehr schön geworden! Die Farben sind voll gelungen. Hier mein Namensvorschlag: HYPNOTIC :breit_grins:
Oh Hypnotic ist gut - da ginge dann im Folgefall Hypnotic 2, Hypnotic 3...
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: BumbleBee,
so ein fesches Seifchen! :schwaerm: Was hälts Du von "Donauwellen"?
Donauwellen? Lecker, sehr gern! Hast du auch Kaffee??
henni hat geschrieben:Einen Namen habe ich leider nicht
aber es ist ein ganz toller Swirl und Exotic seawind habe ich in meiner dunklen Alkannaseife drin ich mag ihn.
Hoffe Dein Kind ist bald wieder gesund ihm gute Besserung.
Ja, ich glaube Exotic Seawind ist besser als ich dachte! Danke, dass du mir Mut machst!
Blöde Windpocken...
just puli hat geschrieben:Sehr schick - "Lila Reigen"
Schön, dass es dir gefällt!
EntspannungsReich hat geschrieben:Wunderschön und ein klasse Swirl... bei den Farben hmm, wie wärs mit "Pfauenfeder"?
Die Farben sind - wie gesagt - ein Versehen. Aber ich bin froh darüber.
Amraurmel hat geschrieben: meine Liebe,
erzählt hast du ja schon von der Seife, ist euch wirklich sehr gelungen, in Sachen Namensfindung bin ich ein absolute Null, aber das weist du ja. Exotic Seewind richt eigentlich ganz angenehm in der Seife , hab ich auch schon verseift.
:kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:Wow ein Traum von einer Seife.
Tolle Farben und der Swirl :kniefall:
Schön, dass du sie auch magst!
hugofly hat geschrieben:Wunderschöne Farben. Ich würde sie einfach Seawind nennen, die Farben der See und die Wellen vom Swirl, bin da eher pragmatisch bei der Namensgebung.
Gekauft. Seawind. Ich glaube, das mache ich! Super, so einfach und ich bin selbst nicht drauf gekommen. Schön,dass es euch gibt... :kuss_aufdrueck:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 20:16

Joy hat geschrieben:Super schick :herz_3: und die Farben sind mega stimmig :herz_2: . Name? Keine Ahnung :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Macht ja nix - Hugofly war schon sehr hilfreich!!
Regina1 hat geschrieben:Ein ganz besonderen Taiwan Swirl hat du mit deinem Freund gesiedet.
Gute Besserung für deine Tochter.
Nicht wahr? Und das war auch echt lustig - er ist Konditormeister und der Kennerblick gleich: "Oh, eine Fondantmatte!" oder: "Handschuhe? Nee, die zieh ich immer nur an, wenn ich einen Lehrling da habe oder der Arbeitsschutz um die Ecke kommt..."
Vom Swirlen war er ganz begeistert ("Das ist ja wie Torte dekorieren") und seine Frau ist endlcih mal eine dankbare Abnehmerin für Seifen. Wobei er die dann wohl bald selber siedet....

Und danke für die Genesungswünsche - aber meine Tochter ist ein Junge :lachend_auf_den_tisch_hau:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von mariposa » Do 5. Nov 2015, 20:23

Bin ein Fan von diesem modified Taiwan Swirl und Dein Seifchen ist ganz besonder schön geworden. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von arwenabendstern » Do 5. Nov 2015, 20:52

Die Seife sieht Klasse aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von Trude » Do 5. Nov 2015, 21:01

Whow, die suggeriert einem bei Anschauen doch glatt, dass sie eine Welle drin hat - optische Täuschung.
Sehr gelungen und der Swirl ist doch wirklich perfekt geworden. Wie wäre es mit Green Wave?
LG
Trude

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von Kitty-Curl » Do 5. Nov 2015, 21:37

Na Hummelchen...heut gibst aber ordentlich Gas...willst uns wohl alle in Grund und Boden Sieden... :kichern: Aber die hier ist mein heutiger Favorit!!! Gefällt mir außerordentlich gut!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: bin ganz verzückt und verliebt...ein traumhaft schöner Swirl... Zwecks Namen:
Wie wäre es mit "Purple Waves" bezogen aufs Lila und den Duft "Exotic Seawind" vielleicht gefällt er dir ja... :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 22:22

mariposa hat geschrieben:Bin ein Fan von diesem modified Taiwan Swirl und Dein Seifchen ist ganz besonder schön geworden.
Ja, ich wollte ihn auch unbedingt ausprobieren, nachdem ich ihn sah. Und er ist soooo einfach!!!
arwenabendstern hat geschrieben:Die Seife sieht Klasse aus.
Danke dir!
Trude hat geschrieben:Whow, die suggeriert einem bei Anschauen doch glatt, dass sie eine Welle drin hat - optische Täuschung.
Sehr gelungen und der Swirl ist doch wirklich perfekt geworden. Wie wäre es mit Green Wave?
Hmmm - nicht nur eine Täuschung... Die Blockform beult tatsächlich in der MItte immer etwas ein.. :sonnenbrille:
Kitty-Curl hat geschrieben:Na Hummelchen...heut gibst aber ordentlich Gas...willst uns wohl alle in Grund und Boden Sieden... Aber die hier ist mein heutiger Favorit!!! Gefällt mir außerordentlich gut!!! bin ganz verzückt und verliebt...ein traumhaft schöner Swirl...
Klar - immer Gas geben. Sonst ist das Leben zu langsam. Nee, mal Spass beiseite. Ich komm nicht immer dazu, die Seifen zu fotografieren und hochzuladen. Und heute hat es halt mal gepasst. Unten liegen aber noch welche - die hab ich nicht mehr geschafft. Morgen vielleicht oder am Wochenende.
Freut mich aber, dass meine Seifen heute bei dir gut ankommen! :umarmung:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“