Meine Winterseife OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von Petra » Do 5. Nov 2015, 10:56

Ein winterschönes Weiß ist Dir hier gelungen in Deiner tollen OHP, liebe Petra! Da möchte man raus einen Schneemann bauen (huch... ist noch gar kein Schnee da... durch Deine Seife hätte ich schwören können, dass schon welcher liegt!). :schneemann_bau:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 12:07

:herz_2: Ooooh, der Engel!!! Der ist ja süüüüüüüß! :herz_2:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von Amraurmel » Do 5. Nov 2015, 16:04

Kitty-Curl hat geschrieben:Ui...silberne Stempel auf 40% ÜF...wann bist du zu Haus...???? Ich komm mal kurz vorbei.... :kichern: Ein tolles Winterseifchen...sowas von weiß, mit sooo hübschen Stempeln und eine wahre Pflegebombe für wintertrockene Haut...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Bin da liebe Kitty, komm vorbei nicken_freudig: Freu mich, das sie gefällt :freund_faeuste_schwing:

Joy hat geschrieben:Wenn man durchgefrohren aus dem Schnee nach Hause kommt, ist deine Duschbutter doch genau die Richtige, um mit ihr unter die Dusche zu springen :smilie_hochwerf: !!!
Du hast so recht liebe Kira :schwaerm:

Christiane hat geschrieben:Boah, das ist eine OHP ??? :kniefall:
Die ist unglaublich glatt. Da hätt' ich nie und nimmer auf eine OHP getippt.
Wunderschön!!! :herz_2: :herz_2: :herz_2:
:wink_mit_muetze: Christiane, bis jetzt ist sie immer so glatt geworden, hab sie schon 4x gemacht. :vor_freude_tanz:

Trude hat geschrieben:Tolle helle Seife, die Stempel sind traumhaft. Da passt doch einfach alles zu Weihnachten. Und die OHP sieht man ihr gar nicht an, sieht sehr fein aus.
LG
Trude
:danke: Trude, freu mich über deine Worte :vor_freude_huepf:
Annett hat geschrieben:Wow, so schön glatt, man kann kaum glauben, dass es ne OHP ist. Selbst ohne Stempel hätte sie mir schon super gefallen, aber mit ist es eine perfekte Winterseife :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Das hast du sehr lieb gesagt Annett :rot_werd_und_herzchen:
Galadrielh hat geschrieben:WinterWeichWunderSchön - genauso liebe ich sie am meisten: die schlichten, die mit 1'nem! Blickfang punkten, und OHP noch dazu = perfekt für mich:) Eine ganz tolle Seife hast du da gesiedet! :vor_freude_huepf:
Freu mich so, das du sie magst :cheerleader:
mariposa hat geschrieben:wie wunderschöööööööööön die sind. :sabber: :sabber:
:danke_3: :danke_3:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von Amraurmel » Do 5. Nov 2015, 16:07

Petra hat geschrieben:Ein winterschönes Weiß ist Dir hier gelungen in Deiner tollen OHP, liebe Petra! Da möchte man raus einen Schneemann bauen (huch... ist noch gar kein Schnee da... durch Deine Seife hätte ich schwören können, dass schon welcher liegt!). :schneemann_bau:
:cheerleader: :cheerleader: Danke liebe Petra, hoffe aber das wir noch keinen Schnee bekommen :hechel: :breit_grins:
BumbleBee hat geschrieben::herz_2: Ooooh, der Engel!!! Der ist ja süüüüüüüß! :herz_2:
Ja ne, kannste gerne ausleihen :breit_grins:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von Brigitte » Do 5. Nov 2015, 18:20

Hallo Petra :winkt_lieb:
Es ist schon soviel über deine schöne Seife geschrieben worden. Ich kann nur Alles unterstreichen.
Am meisten beeindruckt mich, dass sie Seife so schön glatt ist für eine OHP. :augen_fliegen_raus:
Und der Glitzer darauf himmlisch engel_rosa_wolke:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von hugofly » Do 5. Nov 2015, 18:36

Ein Träumchen. engel_rosa_wolke: , liebe Petra.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von Amraurmel » Do 5. Nov 2015, 19:43

Brigitte hat geschrieben:Hallo Petra :winkt_lieb:
Es ist schon soviel über deine schöne Seife geschrieben worden. Ich kann nur Alles unterstreichen.
Am meisten beeindruckt mich, dass sie Seife so schön glatt ist für eine OHP. :augen_fliegen_raus:
Und der Glitzer darauf himmlisch engel_rosa_wolke:
:schwaerm: :freund_faeuste_schwing: freut mich, das ich dich beeindrucken konnte, keine Ahnung warum sie so glatt isr, bis jetzt war sie immer so glatt, hoffe es bleibt so.
hugofly hat geschrieben:Ein Träumchen. engel_rosa_wolke: , liebe Petra.
Vielen Dank, :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von kiwi32 » Do 5. Nov 2015, 23:51

:winkt_lieb: ich bin schon auf dem Weg zu dir und stebiezze mir ein Stück :schnell_weg:
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von Sylvie » Fr 6. Nov 2015, 20:11

Petra ich habe gesehen, dass due die Seife in den Themenseifen Thread Winter eingestellt hast. Das ist super. Ich hab in Deinen Beitrag noch den Link zu diesem Thread eingefügt damit man ihn immer wieder findet und auch später noch einen Kommentar hier abgeben kann :auge_zudrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Meine Winterseife OHP

Beitrag von Amraurmel » Fr 6. Nov 2015, 22:46

Sylvie hat geschrieben:Petra ich habe gesehen, dass due die Seife in den Themenseifen Thread Winter eingestellt hast. Das ist super. Ich hab in Deinen Beitrag noch den Link zu diesem Thread eingefügt damit man ihn immer wieder findet und auch später noch einen Kommentar hier abgeben kann :auge_zudrueck:
Das ist ganz lieb von dir, Danke :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“