Mirles Schaufenster

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Aug 2018, 09:38

Ein ganz wundervolles Schaufenster engel_rosa_wolke: das sind wirklich ganz zauberhafte Seifchen :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von Petra » Sa 11. Aug 2018, 17:18

Wahnsinnig schöne Seifen, mirle! :herz_3:
Eine schöner als die andere! Vielen Dank fürs ins Schaufenster stellen. Da verweilt man gerne für einen langen und ausgiebigen Schaufensterbummel, bei der Auslage! :roas_brille:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von saj » So 12. Aug 2018, 13:31

Herrlich ! So viele Schönheiten auf einmal ! Da weiß ich gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“