Cozy Camomile

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Cozy Camomile

Beitrag von Bigisue » Sa 4. Aug 2018, 16:44

So ich melde mich auch mal wieder. War jetzt sechs Wochen auf Tour. Unterwegs war das Kommentieren schwierig, oft fehlte die Zeit. Meistens war aber das WLAN so schlecht das die Antworten nicht gesendet wurden. Fühlt euch alle gelobt und bewundert.

Cozy Chamomile heißt der Tee mit dem ich die Lauge angesetzt habe. Das Rezept ist ein 25er aus Kokos, Distel, Olive und Palmöl.Dazu noch etwas Tiox und Kaolin Clay.
Farben sind Neon Green und Neon Yellow. Sieht man aber nicht viel weil ich sehr wenig Farbe genommen habe. Vermutlich schluckt auch das Tiox und Kaolin die Farbe. Macht aber nix.
Duft ist Linden Lime Blossom.
19D1F1B7-26E1-4067-AA86-8F8421D21353.jpeg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Cozy Camomile

Beitrag von Gerti » Sa 4. Aug 2018, 20:08

Deine Seife sieht toll aus und mir gefällt sie genau so wie sie ist. :schwaermt2:
Ich finde gerade den zarten Ton in deiner Seife echt schön und so sehr passend zum Duft. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Cozy Camomile

Beitrag von Hecuba » Sa 4. Aug 2018, 21:43

wunderbar zart!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Cozy Camomile

Beitrag von Petra Trautes » So 5. Aug 2018, 12:01

Manchmal ist weniger mehr :herzchen_in_den_augen: Mir jedenfalls gefällt die Seife genau so, wie sie von dir gezeigt wird. Ich liebe ja die Rundlinge und finde sie sehr passend für deine Seife
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cozy Camomile

Beitrag von Juli intheSky » So 5. Aug 2018, 12:07

Schön, mal wieder ein Seifchen von dir zu sehen :schwaermt2: ich hoffe dir ist es gut ergangen. nicken_freudig:
Dein Seifchen gefällt mir auch sehr und die sanfte Farbe ist so schön :schwaermt2:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Cozy Camomile

Beitrag von mary2222 » So 5. Aug 2018, 19:15

schön , glatt, simple - ein tolle Seife :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Amber

Re: Cozy Camomile

Beitrag von Amber » So 5. Aug 2018, 19:19

Das ein seeehr, seeehr schönes Schätzchen :freund_faeuste_schwing: :schwaerm: :schwaerm:

Ganz toll und schmusig schaut sie aus :herz_2: :herz_2:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Cozy Camomile

Beitrag von Anik » So 5. Aug 2018, 20:29

Die Farben finde ich sehr schön zart :bravo:
Und die Oberfläche von deinen Seifen sieht unglaublich glatt aus :schwaermt2:
Gefällt mir sehr gut :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Cozy Camomile

Beitrag von Vera » So 5. Aug 2018, 21:14

Wunderschön in ihrer glatten Zartheit :gibt_rose:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cozy Camomile

Beitrag von Regina1 » Mo 6. Aug 2018, 09:51

Was für feine zarte Seifen. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“