Gemeinschaftsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Gemeinschaftsseife

Beitrag von Amraurmel » Di 3. Nov 2015, 14:30

:wink_mit_muetze: noch eine Seife,
die Seife haben BumbleBee und ich gemeinsam gemacht, auch wenn sie nicht ganz so geworden ist, wie sie sollte.
Wir hatten einen netten Abend.
Da ich mal wieder braune Lauge produziert hatte und Geiz bekanntlich ja Geil ist, :lachend_auf_den_tisch_hau: haben wir auf Grund der Lauge die Fette zusammen gestellt, Olive, Kokos, Distel, Raps und Kabu, Zucker und Salz,
Duft: Pear ( hat nicht angedickt )
Farben: Orange, Zitronengelb und Schokobraun von Gerstaecker, Silver von .
Eigentlich erstaunlich, das sie trotz brauner Lauge so hell geworden ist.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Vielen Dank fürs anschauen.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von Joy » Di 3. Nov 2015, 14:47

Super schick gew :herz_3: und wenn sie während eines schönen Treffens entstanden ist, ist es doch doppelt schön :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von Sylvie » Di 3. Nov 2015, 14:48

Ist die schön geworden.
Tolle Farbe und von unten die Prägematte - ein Traum. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von Amraurmel » Di 3. Nov 2015, 14:54

Joy hat geschrieben:Super schick gew :herz_3: und wenn sie während eines schönen Treffens entstanden ist, ist es doch doppelt schön : :smilie_hochwerf:
Danke liebe Kira
Sylvie hat geschrieben:Ist die schön geworden.
Tolle Farbe und von unten die Prägematte - ein Traum. :augen_fliegen_raus:
Vielen Danke liebe Sylvie.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von Michaela » Di 3. Nov 2015, 15:25

:winkt_lieb: Petra,

die ist aber toll geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von Kitty-Curl » Di 3. Nov 2015, 18:23

Wow... :fernglas: sieht voll genial aus euer Gemeinschaftsseifchen :daumen_hoch: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: man sieht das gute Teamwork...!!!
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von Regina1 » Di 3. Nov 2015, 18:29

Euer gemeinsames Siedeprojekt kann sich sehr sehen lassen .

Matte und Topping passen perfekt zur Seife :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von henni » Di 3. Nov 2015, 18:40

Auch wenn die Seife nicht ganz so wurde wie ihr dachtet sieht sie doch super aus und Hauptsache ist doch ihr hattet einen schönen Abend und Spaß beim seifeln.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von Skyler » Di 3. Nov 2015, 19:48

WOW die sieht gut aus :herz_blink: Wie habt ihr den diesen Swirl gemacht?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von Amraurmel » Di 3. Nov 2015, 22:31

Skyler hat geschrieben:WOW die sieht gut aus :herz_blink: Wie habt ihr den diesen Swirl gemacht?
BumbleBee hat so eine Art Bügel aus Strohhalm gebastelt und mittig auf den Boden gelegt, dann den SL immer über Rand der lange Seite eingegossen, ein paar Mal und dann die Blockform umgedreht und das gleiche immer wieder bis sie voll war.
Danach den Bügel nur nach oben gezogen.
War das verständlich :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“