Nicosia- Mohn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Nicosia- Mohn

Beitrag von tina » Do 5. Nov 2015, 10:43

ich finde auch jede selbstgemachte Seife ist was besonderes und Deine ist doch sehr schön.
Und ich mag Mohnschrubbel! :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Nicosia- Mohn

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 12:02

Hallo meine Liebe!
Die gefällt mir gut! Wieviel Mohn hast du reingetan? Schrubbelt das arg?
Basil Lime ist lecker, ne?
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Nicosia- Mohn

Beitrag von Amraurmel » Do 5. Nov 2015, 16:13

Petra hat geschrieben:
Amraurmel hat geschrieben:Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn es keine besondere Seife ist.
Und ob sie mir gefällt! nicken_freudig:
Und ich finde auch, dass sie auf eine leise Art schon was besonderes hat. Der Mohn und die Farbe des silbrigen Stempels harmonieren ganz toll zusammen und passen auch zu den tollen Grün-Tönen. Gefällt mir sogar sehr, Deine Nicosia-Mohn! :herz_blink:
Danke, da freu ich mich sehr :freund_faeuste_schwing:
tina hat geschrieben:ich finde auch jede selbstgemachte Seife ist was besonderes und Deine ist doch sehr schön.
Und ich mag Mohnschrubbel! :vor_freude_tanz:
:danke_2_ :danke_2_
BumbleBee hat geschrieben:Hallo meine Liebe!
Die gefällt mir gut! Wieviel Mohn hast du reingetan? Schrubbelt das arg?
Basil Lime ist lecker, ne?
Danke meine Liebe, 1 TL Mohn auf 100g SL, los :schnell_weg: ab in den Keller und Mohnseife machen :breit_grins:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Nicosia- Mohn

Beitrag von kiwi32 » Fr 6. Nov 2015, 14:11

:winkt_lieb: Mohn, wie toll! Ich hab mir auch schon welchen gekauft und werde sie bald in eine Seife versenken...allerliebst ist sie... :schwaermt2:
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Nicosia- Mohn

Beitrag von Amraurmel » Fr 6. Nov 2015, 18:43

kiwi32 hat geschrieben::winkt_lieb: Mohn, wie toll! Ich hab mir auch schon welchen gekauft und werde sie bald in eine Seife versenken...allerliebst ist sie... :schwaermt2:
Das ist lieb gesagt...äh geschrieben, Danke
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Nicosia- Mohn

Beitrag von Susanne » Sa 7. Nov 2015, 11:40

Mohnpunkte sehen immer so toll aus in der Seife, so auch in Deiner. Ein feines Seifchen :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Nicosia- Mohn

Beitrag von Nicole » Mo 9. Nov 2015, 21:33

Ein sehr schönes Seifchen, liebe Petra :schwaermt2: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Nicosia- Mohn

Beitrag von Amraurmel » Mi 11. Nov 2015, 21:00

ich freu mich so :freund_faeuste_schwing: das euch meine Seife gefällt
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“