Sandsturm

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Sandsturm

Beitrag von Seifenblume » Sa 21. Jul 2018, 20:23

dankeschön Manu, Petra Tautes und Susanne :winkt_lieb:

...@ Petra ...ja leider kommt der Glitzer nicht so rüber auf dem Foto liebe Petra... freu mich das sie dir gefällt :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sandsturm

Beitrag von Sylvie » Sa 21. Jul 2018, 21:21

Die Seife sieht auch magisch aus. Wie aus 1001 Nacht.
Mir gefällt die Seife mit dem dunklen Teil besser, da kommt die Glitzerschicht wie ich finde super zur Geltung.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sandsturm

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 21. Jul 2018, 22:38

Wunderschöne Seifen. Auch mir gefällt die Dunklere besser. Da ist mehr Kontrast.
Aber der Sandsturm ist klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Sandsturm

Beitrag von Dagmar » Sa 21. Jul 2018, 22:51

Eine Superidee mit der separaten Schicht auf der einfarbigen Seife. :daumen_hoch:
Und das Wüstenfeeling kommt voll rüber. :hechel: Schau mal mir hängt schon die Zunge ganz weit aus dem Mund. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sandsturm

Beitrag von saj » So 22. Jul 2018, 13:45

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut ! Die Farben hast du toll getroffen und der Swirl ist auch mega ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Sandsturm

Beitrag von Anik » So 22. Jul 2018, 17:25

Tolle Idee!
Das Ergebnis gefällt mir sehr. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sandsturm

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Jul 2018, 14:44

Wow, was für eine schöne Seife! Die Farben und das Muster passen toll zusammen! :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Sandsturm

Beitrag von mary2222 » Di 24. Jul 2018, 16:43

Deine Seife sieht toll aus - vor allem die mit dem blauen Rand - top :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sandsturm

Beitrag von Juli intheSky » Do 26. Jul 2018, 07:28

Ich finde sie auch wunderschön. Die erdigen Farben sind dir richtig gut gelungen nicken_freudig: :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9202
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sandsturm

Beitrag von Hecuba » Sa 28. Jul 2018, 07:41

gefällt mir gut!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“