Sandsturm

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Sandsturm

Beitrag von Seifenblume » Fr 20. Jul 2018, 11:38

hallo Mädels... :wink_mit_muetze:
meine Sandsturm möchte ich euch noch zeigen. Danke fürs rein schauen...bin gespannt wie und ob sie euch gefällt...
habe zuerst einen weißen und einen dunkelblauen Blog gesiedet in einer flachen Plasteschale...(jeweils extra) in der Höhe eines Seifenstücks , nach paar Tagen ausgeformt und zurecht geschnitten...gehobelt...dann neuen farbig gestalteten SL angerüht , abwechselnd in einen Becher gegeben und über die fertigen Seifenstücke gegossen ... leider sieht man aufdem Foto die weisse Seife kaum...da es nach dem giessen an den Seiten runter läuft...habe ich erneut abgehobelt...den oberen Rand mit einen scharfen Messer entfernt....fertig.
Perlglanzpigmente von U-makeitup...sie glitzert wahnsinnig toll und sieht total samtig aus.
Habt noch einen schönen Tag :winkt_lieb:
Sandsturm 1.JPG
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sandsturm

Beitrag von Gerti » Fr 20. Jul 2018, 12:29

Den Wüstensand kann ich fast auf der Haut spüren. Eine mega schöne Seife, mir gefällt vor allem die mit der schwarzen Umrandung, aber den weißen Rahmen kann man schon sehen, ist auch toll. Ich war zwar noch nicht in der Wüste, aber ich finde die Farben hast du super getroffen, so stelle ich mir Sand vor und ich sehe auch die Sandverwehungen. Toll. :daumen_hoch: :bravo: :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Sandsturm

Beitrag von Heihobo23 » Fr 20. Jul 2018, 12:30

Sehr schöne Seife ist das geworden :schwaerm:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Amber

Re: Sandsturm

Beitrag von Amber » Fr 20. Jul 2018, 13:15

Phantastisch schön!!! Tolle Farben im Wüstenlook (gibt's den????) Nun, seit ich deine Seife gesehen habe, bin ich überzeugt davon :herz_2: :daumen_hoch: :daumen_hoch:


Das heisst also, dass das Top in den Wüstenfarben nur ganz dünn ist? Und das hält auf dem blauen bzw. weisse Seifenblock?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sandsturm

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Jul 2018, 13:35

Wunderschön dein Wüstenlook. :sabber:
Gefällt mir super gut liebe Betti.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Sandsturm

Beitrag von Seifenblume » Fr 20. Jul 2018, 13:42

[quote=Amber post_id=147822 time=1532085347 user_id=132
Das heisst also, dass das Top in den Wüstenfarben nur ganz dünn ist? Und das hält auf dem blauen bzw. weisse Seifenblock?
[/quote]

ja das hällt liebe Maria...hatte die feste Seife obendrauf etwas mit Wasser angesprüht und ein wenig weichen lassen...

@ all... herzlichen Dank... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sandsturm

Beitrag von Manu71 » Fr 20. Jul 2018, 13:49

:gibt_rose: Tolle Idee mit dem Sandsturm
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sandsturm

Beitrag von Petra Trautes » Fr 20. Jul 2018, 14:24

Eine ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Sandsturm

Beitrag von Susanne » Sa 21. Jul 2018, 10:21

Die Dünenkämme sind toll geworden, mit sehr schönen Farben. Ein wunderbarer Lohn für die ganze Arbeit :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sandsturm

Beitrag von Petra » Sa 21. Jul 2018, 11:06

Sie hat etwas magisches. :herz_2:
Sandsturm ist ein passender Name, die Optik erinnert wirklich an einen Sandsturm. Dass sie zudem so toll glitzert und so samtig ist, ist toll, liebe Betti! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“