Memory

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Memory

Beitrag von Vera » Do 19. Jul 2018, 20:59

20180719_202339.jpg
Hier der 2. Versuch, eine Streifenseife zu zaubern. Ich hatte gestern bereits versucht und das Bild in Pleite.... eingestellt, weil sie so daneben war. Ich hatte falsch geschnitten. Und heute mit dem gleichen Rezept (traumandel) und einem anderen Duft, Amber. Er ist sehr schnell angedickt, so dass nur noch ein schnelles füllen in die Form möglich war.
Es folgt der 3. Versuch.....
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Memory

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 19. Jul 2018, 21:06

Aber aussehen tut sie trotzdem klasse. Aber tröste dich, meine Streifenseife ist auch angedickt und zwar ganz ohne Duft. Aber ich habe das Lindenblütenmazerat im Verdacht.

Aber mir gefällt sie trotzdem sehr. Hat was Giraffiges.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Memory

Beitrag von Gerti » Do 19. Jul 2018, 21:19

So ein tolles Muster muss man erstmal schaffen. Mir gefällt die Seife super. :bravo: :bravo: :bravo:
Aber am besten freut mich, dass du nicht aufgibst. :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Memory

Beitrag von Regina1 » Do 19. Jul 2018, 21:51

Ich find die Seife auch total Klasse.
Tolles Muster. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Memory

Beitrag von Frau M. » Fr 20. Jul 2018, 09:14

Die sieht ganz toll aus! Gefällt mir gut! :daumen_hoch: Stimmt, sie hat durch die braunen Kleckse was Giraffiges. :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Memory

Beitrag von Petra Trautes » Fr 20. Jul 2018, 14:45

Habe auch direkt an eine Giraffe gedacht. Auch wenn nicht so geworden wie gewollt, so gefällt sie mir so wie sie ist
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Memory

Beitrag von Seifenblume » Fr 20. Jul 2018, 16:43

mir gefällt sie auch Vera... die hat was
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Memory

Beitrag von Susanne » Sa 21. Jul 2018, 10:16

Es gibt doch Klamotten, die einen Tarnen sollen.
Ein Fan von diesen Sachen würde sich in Dein Seifchen sofort verlieben und ich finde sie auch sehr cool geworden.
Ein perfektes Survivalseifchen :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Memory

Beitrag von Petra » Sa 21. Jul 2018, 11:08

Auch wenn es abermals keine Streifen geworden sind, wegen des so schnell angedickten SLs, ist dir eine sehr schöne Seife gelungen, liebe Vera. Eine schöne Optik! :herz_blink:
Und auf deinen 3. Versuch bin ich gespannt. Viel Erfolg! :gluecks_klee:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Memory

Beitrag von saj » So 22. Jul 2018, 13:49

Ohjee, manchmal ist echt der Wurm drin ! Aber es ist trotzdem ein schönes Seifchen geworden ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“