Hot Italian Coffee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Hot Italian Coffee

Beitrag von Seifenblume » Fr 20. Jul 2018, 16:44

sieht richtig schön aus Frau M.
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Hot Italian Coffee

Beitrag von Susanne » Sa 21. Jul 2018, 10:12

Mir gefällt sie auch supergut :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hot Italian Coffee

Beitrag von Petra » Sa 21. Jul 2018, 11:10

Ein Prachtstück, deine Hot Italian Coffee, liebe Bianca! :herz_blink:
Eine dunkle Schönheit, und den an Amaretto erinnernden Duft kann ich mir sehr schön und passend vorstellen! :bravo:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Hot Italian Coffee

Beitrag von Anik » So 22. Jul 2018, 17:22

Wow, super glatt! Und das bei einer OHP :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hot Italian Coffee

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Jul 2018, 14:37

Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass euch mein Kaffeeseifchen auch so gut gefällt wie mir. :umarmung:
Kaffeeseife darf mir auch nie ausgehen und eigentlich war sie für mich mit ein Grund, überhaupt mit dem Seifeln anzufangen. Die Herstellungsmethode im Crockpot hat mich auch vollends überzeugt. Die Seifen werden wirklich glatter als ich es vorher im Ofen hinbekommen habe.
Petra Trautes hat geschrieben:Warum schmeiß ich euch von den Bildern immer durcheinander? Das ist schon echt peinlich.

Irgendwann steht Bianca so :nudelholz: vor meiner Tür, und das zu recht.
:nudelholz: :breit_grins:
Nix für ungut, das kann passieren! :kichern:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hot Italian Coffee

Beitrag von Petra Trautes » Mo 23. Jul 2018, 14:49

Frau M. hat geschrieben:
Mo 23. Jul 2018, 14:37
Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass euch mein Kaffeeseifchen auch so gut gefällt wie mir. :umarmung:
Kaffeeseife darf mir auch nie ausgehen und eigentlich war sie für mich mit ein Grund, überhaupt mit dem Seifeln anzufangen. Die Herstellungsmethode im Crockpot hat mich auch vollends überzeugt. Die Seifen werden wirklich glatter als ich es vorher im Ofen hinbekommen habe.
Petra Trautes hat geschrieben:Warum schmeiß ich euch von den Bildern immer durcheinander? Das ist schon echt peinlich.

Irgendwann steht Bianca so :nudelholz: vor meiner Tür, und das zu recht.
:nudelholz: :breit_grins:
Nix für ungut, das kann passieren! :kichern:
Ich mag das nicht mit dem Durcheinanderwerfen. Aber vielleicht liegt es einfach auch daran, weil ich euch beide so sympathisch finde :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Hot Italian Coffee

Beitrag von mary2222 » Di 24. Jul 2018, 16:42

Ich liebe Kaffeeseife :daumen_hoch: und deine sieht lecker aus
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hot Italian Coffee

Beitrag von Juli intheSky » Do 26. Jul 2018, 07:30

Ich finde sie super toll :vor_freude_huepf: Kaffeeseife darf nie ausgehen und sie im Crocki zu machen ist eine super Idee,dann hat man schnell welche zur Hand. Ich mag die Optik richtig gerne und der Wellenschnitt steht ihr ausgezeichnet :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hot Italian Coffee

Beitrag von Hecuba » Sa 28. Jul 2018, 07:41

gefällt mir gut!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“