Olive-Sanddorn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Olive-Sanddorn

Beitrag von Gerti » Do 12. Jul 2018, 14:22

:wink_mit_muetze:
Heute möchte ich euch gerne mal wieder eine ganz schlichte und einfache Seife zeigen, das muss einfach zwischendrin mal wieder sein. :auge_zudrueck:

Die inneren Werte:
Olivenöl, Palmkernöl, Sanddornfruchtfleischöl, Rizinusöl und Lanolin (ÜF 15 %)
Laugenflüssigkeit: Wasser 20 %, darin Angorawolle aufgelöst.
Für die Farbe habe ich etwas UMU Orange Burst in einen Teil eingerührt, weil ja erfahrungsgemäß die Farbe vom Sanddornöl sehr schnell verblasst und einen ganz kleinen Teil mit Tiox aufgehellt.
Duft: PÖ Japanese Grapefruit und wenig ÄÖ Blutorange

Ganz lieben Dank fürs Anschauen :herzchen_mal: und über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. :freund_faeuste_schwing:
k-20180712_134614.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Amber

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Amber » Do 12. Jul 2018, 14:32

Ohhhhh!!!! Die möchte man auch am liebsten gleich in die Hand nehmen, das ist ja wieder ein hübsches und bestimmt auch ein feines Schätzchen :herz_3:

Solche Seifen mag ich immer wieder gerne, kein grosses Trallala, aber trotzdem sehr schön anzuschauen, auch die Farbe ist wunderbar!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Hecuba » Do 12. Jul 2018, 14:39

tolle Farbe!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Susanne » Do 12. Jul 2018, 14:41

Sie sieht voll lecker aus :sabber:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Heihobo23 » Do 12. Jul 2018, 15:29

Liebe Gerti,

die Seife und die Farbe finde ich ganz, ganz toll - erinnert mich an Orangencalcit, zum Bild geht's hier entlang... "bitte folgen Sie mir"
und die Formen liegen sicher gut in der Hand!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Manu71 » Do 12. Jul 2018, 16:08

Die sind sehr schön...sehen sehr glatt aus. :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Frau M. » Do 12. Jul 2018, 17:16

Hm, in deinem Reiferegal muss es ganz fantastisch duften! Schon wieder so ein Seifchen, das ganz meinem Beuteschema entspricht! Lecker! :sabber:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Sylvie » Do 12. Jul 2018, 18:26

Oh eine richtig tolle gute Laune Seife.
Die Farbe ist wunderschön. :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Seepferdchen » Do 12. Jul 2018, 19:40

Sehr lecker.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Anik » Do 12. Jul 2018, 20:10

Sehr schöne Farbe :bravo:
Gefällt mir unglaublich gut :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“