Bye bye Uruguay

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bye bye Uruguay

Beitrag von Juli intheSky » So 8. Jul 2018, 12:05

Und Ahoi Farbe :mit_weissem_tuch_wink:



Bis zum Schluss habe ich den Uruguayern die Däumchen gedrückt , Chile war ja leider nicht dabei :gelangweilt_wartend:

Die Flagge des Landes finde ich sehr schön. Die Farbe des blauen Meeres und Himmels, die Sonne und Erdtöne. :schwaermt2:

Was dann allerdings in meinem Seifchen passierte :haare_zu_berge: Farbe weg :fernglas:

der gefärbte Leim war schon recht farbstark und ich dachte,das wäre zuviel aber mit Farben die in Wasser zu dispergieren sind hab ich manchmal Probleme. Sicher habe ich nicht richtig gerührt.

So kann man den Swirl nur erahnen. :roas_brille:

Mit etwas weniger farbigem Leim,dafür aber durchgefärbt, werde ich den Swirl aber wiederholen,da er mir gut gefällt.

Da die Uruguayer mit ihren engen Shirts auffielen, habe ich mit Torso von Manske beduftet. :augen_fliegen_raus:

Fette: Olive,Schmalz,Kokos ( ich liebe dieses Rezept )
Duft: Torso Manske
Zusätze: Salz, Reisstärke
1.JPG
2.JPG
3.JPG
wie habe ich geswirlt? Schau an die Tafel

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bye bye Uruguay

Beitrag von Regina1 » So 8. Jul 2018, 12:13

Liebe Juli

Mir gefällt die zarte Farbgebung sehr gut an deiner Seite. :freund_faeuste_schwing:
Auch dein Swirl ist super geworden.
Tolle Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Bye bye Uruguay

Beitrag von Gerti » So 8. Jul 2018, 12:47

Mir gefällt der Swirl wahnsinnig gut. Vor allem die zarte Farbe finde ich soooo schööööön. :schwaerm: :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Bye bye Uruguay

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Jul 2018, 15:01

Wow, das ist ja mal ein Unterschied Sie Tag und Nacht zwischen den Farben, aber ein super Swirl. Der gefällt mir außerordentlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Bye bye Uruguay

Beitrag von Susanne » So 8. Jul 2018, 17:47

Der zarte Swirl in der hellen Seife gefällt mir auch supergut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Bye bye Uruguay

Beitrag von Heihobo23 » Mo 9. Jul 2018, 08:58

Schöne Seife mit schönem Swirl und trotz "geschluckter" Farbe, finde ich sie aber auch in der zarten Variante sehr, sehr schön.

Aber ich bin schon gespannt, ob die nächste Seife von den Farben her kräftiger wird und wie die dann aussieht. :fernglas:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Bye bye Uruguay

Beitrag von Petra Trautes » Mo 9. Jul 2018, 10:26

Oops, was ist denn hier passiert. Ist der Schlaf ein Farbräuber?

Trotz der zarten Farben ist es eine wunderschöne Seife geworden. Und hätte ich nicht die Farbe der Seife vorm Schlaf gesehen, ich wäre nie darauf gekommen, dass sie so kräftig eingefärbt war.

Was für Farben hast du genommen? Weil UMUs weiß ich, dispergierst du in Öl...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Bye bye Uruguay

Beitrag von soapaholic » Mo 9. Jul 2018, 10:28

trotzallem finde ich den swirl toll... ich liebe diese feinen filligranen swirls :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bye bye Uruguay

Beitrag von Frau M. » Mo 9. Jul 2018, 17:35

Schöner Swirl! :daumen_hoch: Schade, dass die Farbe weg ist.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Bye bye Uruguay

Beitrag von saj » Mo 9. Jul 2018, 18:27

Der Swirl ist klasse ! Leider hat sich die Farbe verabschiedet, aber eigentlich finde ich sie so zart auch sehr schön !
Hm, die Urugauayer hatten enge Shirts - Mist, hab ich verpasst :wuetend_schrei:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“