Essigseife Stempelfein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Gerti » Fr 6. Jul 2018, 20:34

Beide Seifen sind doch toll geworden. :bravo: :bravo: :bravo: Die Farben kommen so richtig gut und den Swirl finde ich auch sehr gelungen.
Die Regenbogenseife ist der Hammer, die knallt richtig. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Wollte ja auch eine machen, habe aber dann die Farben falsch angeordnet, aber deine ist wirklich toll. Da bekomme ich gleich wieder Lust aufs Nachmachen. :breit_grins: :breit_grins: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Juli intheSky » Sa 7. Jul 2018, 11:12

wirklich schön :schwaermt2:

Ist das die französische Flagge? :breit_grins:
Ich würde mich freuen, wenn du sie mit an die Tafel stellst liebe Petra, wenn es ein Klassenseifchen ist. Bestanden hat doch schon jede,da brauchst du keine Befürchtungen haben und bei dieser tollen Seife doch eh nicht. :schwaermt2:

Die Regebogenseife ist super toll :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Jul 2018, 11:13

Also ich glaube auf dem Siedertreffen steht die Regenbogenseife auf der ToDo - oder in der nächsten TSH

Ihr Lieben, ich freue mich so sehr über euer aller Lob und das ich die ein oder andere immer noch für die Regenbogenseife begeistern und auch anstecken kann.

Ja, der Swirl ist nicht schlecht und die Farben sind auch farblich passend, aber er ist doch sehr flach :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich bin eben die, die einfach irgendwie und ohne Anleitung nicht wirklich swirlen kann. Aber vielleicht lerne ich das auch noch.

Ich drück euch jetzt alle ganz lieb und jeder bekommt einen :kuss_aufdrueck: - ob er will oder nicht nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Jul 2018, 11:14

Juli intheSky hat geschrieben:wirklich schön :schwaermt2:

Ist das die französische Flagge? :breit_grins:
Ich würde mich freuen, wenn du sie mit an die Tafel stellst liebe Petra, wenn es ein Klassenseifchen ist. Bestanden hat doch schon jede,da brauchst du keine Befürchtungen haben und bei dieser tollen Seife doch eh nicht. :schwaermt2:

Die Regebogenseife ist super toll :sabber: :sabber: :sabber:
Danke schön Juli :rot_werd_und_herzchen: Tja, vielleicht schon - farblich würde sie ja auf jeden Fall passen. Und wenn du möchtest, dann kommt sie auch noch an die Tafel der zweiten Klasse. Als Erklärung dabei: so irgendwie und ohne Plan :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Juli intheSky » Sa 7. Jul 2018, 11:16

Petra Trautes hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:wirklich schön :schwaermt2:

Ist das die französische Flagge? :breit_grins:
Ich würde mich freuen, wenn du sie mit an die Tafel stellst liebe Petra, wenn es ein Klassenseifchen ist. Bestanden hat doch schon jede,da brauchst du keine Befürchtungen haben und bei dieser tollen Seife doch eh nicht. :schwaermt2:

Die Regebogenseife ist super toll :sabber: :sabber: :sabber:
Danke schön Juli :rot_werd_und_herzchen: Tja, vielleicht schon - farblich würde sie ja auf jeden Fall passen. Und wenn du möchtest, dann kommt sie auch noch an die Tafel der zweiten Klasse. Als Erklärung dabei: so irgendwie und ohne Plan :lachend_auf_den_tisch_hau:
:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Susanne » Sa 7. Jul 2018, 11:26

Wow, Dein Regenbogen mit den tollen Farben begeistert mich sehr :herzchen_in_den_augen: und ich bin froh, dass es nun so gut geklappt hat :gluecks_klee:

Mit dem Tiox ist das helle Seifchen (wo mir der Swirl auch sehr gut gefällt) wunderbar weiss geblieben, dass muss ich auch mal probieren.

Es freut mich, dass Dir das Rezept gefällt :gibt_herz:

Ich glaube, ich sollte mich auch mal mit dem Essig beschäftigen :breit_grins:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Jul 2018, 11:33

Susanne hat geschrieben:Wow, Dein Regenbogen mit den tollen Farben begeistert mich sehr :herzchen_in_den_augen: und ich bin froh, dass es nun so gut geklappt hat :gluecks_klee:

Mit dem Tiox ist das helle Seifchen (wo mir der Swirl auch sehr gut gefällt) wunderbar weiss geblieben, dass muss ich auch mal probieren.

Es freut mich, dass Dir das Rezept gefällt :gibt_herz:

Ich glaube, ich sollte mich auch mal mit dem Essig beschäftigen :breit_grins:
Wie schön, dass ich dich mit deinem eigenen Rezept so umgesetzt auch begeistern kann :umarmung: Tiox deswegen, weil ja meist weiß im Spiel ist und das wollte ich dann doch haben - wobei mich "naturweiß" der Seife auch nicht gestört hätte

Yippie, noch jemanden, den ich mit Essig infiziert habe... ich bin immer noch begeistert von der Brillianz der Farben nicken_freudig: und habe immer wieder gelesen, dass der Essig auch noch die Schaummenge unterstützen soll
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Heihobo23 » Mo 9. Jul 2018, 09:26

Beide Seifen sind sehr schön geworden!

Die zweite ist ja 'ne richtige "Farbbombe" :kuss:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von soapaholic » Mo 9. Jul 2018, 10:00

So schöne leuchtende Farben :schwaermt2:
Regenbogen brauch ich auch unbedingt noch :sabber:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Petra Trautes » Mo 9. Jul 2018, 10:23

Heihobo23 hat geschrieben:Beide Seifen sind sehr schön geworden!

Die zweite ist ja 'ne richtige "Farbbombe" :kuss:
Danke dir Heike :kuss_aufdrueck: Ich bin so froh, dass meine Kids damals meinten: Mama, mach mal nen Regenbogen - und das was so eine akurate Schichtseife (habe ich nie geschafft) und nun bin ich selber von diesem farbenfrohen Seifen so angetan. Im Bekanntenkreis wird auch immer danach gefragt, gerade eben mit Kindern, weil sie die farbenfrohe Seife gerne benutzen.
soapaholic hat geschrieben:So schöne leuchtende Farben :schwaermt2:
Regenbogen brauch ich auch unbedingt noch :sabber:
Danke Katja :kuss_aufdrueck: Regenbogen geht immer. Ich finde, die macht richtig gute laune - schon beim Händewaschen und dann der zitronige Duft vom Litsea engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“