Essigseife Stempelfein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 9. Jul 2018, 16:23

Echt super schöne Seifen hast du da gezaubert. Der Swirl ist schön und der Regenbogen genial. Total klasse. Und jetzt habe ich wieder eine Seife auf der muss-ich-machen-Liste.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Petra Trautes » Mo 9. Jul 2018, 19:17

Erdbeerblondes hat geschrieben:Echt super schöne Seifen hast du da gezaubert. Der Swirl ist schön und der Regenbogen genial. Total klasse. Und jetzt habe ich wieder eine Seife auf der muss-ich-machen-Liste.

Liebe Grüße Simone
Ähm entschuldige fürs Anfixen liebe Simone und ganz lieben Dank für dein liebes Kompliment :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:48

die Regenbogenseife gefällt mir besonders gut. Der Swirl ist auch total schön. Die Intensität der Farben ist was ich bewundere. Sind das Micas? Wenn ja, welche?

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Petra Trautes » Do 19. Jul 2018, 13:02

evagomeznu hat geschrieben:die Regenbogenseife gefällt mir besonders gut. Der Swirl ist auch total schön. Die Intensität der Farben ist was ich bewundere. Sind das Micas? Wenn ja, welche?
Schau mal im Eingangspost Eva, da habe ich die Farben alle aufgelistet... Hab lieben Dank für dein Kompliment
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 13:17

blaupaste? das ist ja interessant :) ich forsche nach... un das neon aus ali will ich selber auch haben! toll

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Petra Trautes » Fr 20. Jul 2018, 12:18

evagomeznu hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 13:17
blaupaste? das ist ja interessant :) ich forsche nach... un das neon aus ali will ich selber auch haben! toll
Ich mag die Neonfarben von ali. Die Blaupaste war mal bei gebrauchten Farben und Micas dabei und wollte auch mal getestet werden.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Essigseife Stempelfein

Beitrag von Petra » Sa 21. Jul 2018, 11:14

Was für ein Regenbogen! :regenbogen:
Tolle Farben, liebe Petra! :schwaermt2:
Und auch wenn das swirlen nicht so geklappt hat, wie beabsichtigt, so kannst du mit Recht zufrieden sein, bei den Farben! Und einen Stempelaufdruck aufs Stempelfein-Rezept ist auch ein guter Plan. Sieht bestimmt hübsch aus! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“