Olive Lush - ITP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Olive Lush - ITP

Beitrag von saj » Mi 4. Jul 2018, 18:54

Jedes Jahr bekommt ein guter Freund eine Charge Seife, die mit Olive Lush beduftet ist, sein absoluter Liebling. Dieses Jahr wollte ich, angefeuert von Julis tollen Seifen, auch in Richtung Holzoptik gehen. Ich wusste, dass Olive Lush gelb-braun verfärbt und habe deshalb die Farben entsprechend gewählt. Tja, als das PÖ dann in den SL kam, dickte es auch noch sehr schnell an :stirnwisch: , wahrscheinlich war es zuviel PÖ auf die kleine Menge SL, ich habe zwar den ITP noch hinbekommen, aber dann plumpste der beduftete Teil mehr in die Form. Ich finde das entstandene Muster trotzdem interessant ! Und meine neuen Buchstabenstempel konnte ich endlich auch ausprobieren.

Ich freu mich schon, wenn ich ihm "seine" Seife überreichen kann und mir einen Extraknuddler abhole :breit_grins:
  • Kokos, Erdnuss, Sonnenblume ho, Rizinus
  • PÖ Olive Lush
  • umu sea dreams, umu sweet baby
2018-heinz.jpg
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Olive Lush - ITP

Beitrag von mary2222 » Mi 4. Jul 2018, 18:56

Oh mein Gott mag ich die Himmel und Gras mit Schäfchenwolken engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :jubel_reihe:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Olive Lush - ITP

Beitrag von Heihobo23 » Mi 4. Jul 2018, 19:43

Habe gerade die Salzwiesen an der Ostsee mit Wellen, dem Himmel und Wolken im Hintergrund vor den Augen...

(Kann es sein, dass ich Urlaub brauche???)


Ganz tolle Seife, da wird sich "Heinz" aber freuen! :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Amber

Re: Olive Lush - ITP

Beitrag von Amber » Mi 4. Jul 2018, 19:45

Ich mag deine Seife total gerne anschauen - Sommerhimmel und unten was lieblich Grünes :herz_2:

:blumen_ueberreich:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Olive Lush - ITP

Beitrag von Vera » Mi 4. Jul 2018, 20:17

Heinz hat echt Glück, dass er dich kennt :vor_freude_tanz:
Sehr schön finde ich deine Seife
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Olive Lush - ITP

Beitrag von Gerti » Mi 4. Jul 2018, 20:18

Mensch, was Heinz für ein Glück, dass er dich als Freundin hat. Eine wunderschöne Seife mit tollen Farben und den Duft finde ich auch ganz klasse. :bravo: :bravo: :bravo:
Er hat bei mir auch schnell angedickt, aber von Verfärbungen sehe ich bisher zum Glück noch nichts. :naegel_kau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Olive Lush - ITP

Beitrag von Frau M. » Mi 4. Jul 2018, 20:29

Das ist ja witzig: Auf meiner To-do-Liste für meinen Seifeltag morgen steht auch eine Olive-Lush-ITP-Seife! :breit_grins: Den Duft mag ich nämlich auch sehr gern! :parfuem: Schöne Farben hast du ausgesucht und ein schickes wolkiges Design hingelegt, liebe Steffi. :bravo:
Meine letzte (und bisher erste) Olive-Lush-Seife hat sich übrigens nicht verfärbt.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Olive Lush - ITP

Beitrag von Freesie » Mi 4. Jul 2018, 20:33

So schön geworden, da denke ich an Sommeranfang und Wolken ziehen über die grüne Wiese.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Olive Lush - ITP

Beitrag von Juli intheSky » Mi 4. Jul 2018, 20:36

Ich will Heinz sein :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Ich hab auch sofort Urlaubsstimmung,

Manchmal,wenn das Kind in mir durchkommt,dann kneife ich meine Augen zusammen und stelle mir die Welt unscharf, auch gerne mit Nebeltropfen auf den Wimpern.
Dein Seifchen schaut für mich genauso aus, unscharf und verträumt das Meer . Unglaublich schön :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Olive Lush - ITP

Beitrag von Hecuba » Mi 4. Jul 2018, 20:45

mir gefällt sie sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“