Verbena

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Verbena

Beitrag von saj » Mi 4. Jul 2018, 18:29

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Verbene-Pflanze gekauft, die wunderbar nach Zitrone duftet :schwaermt2: natürlich musste ich dann auch gleich davon was in Seife versenken. Mit dem Muster wollte ich die Blätter der Verbene nachahmen, leider habe ich beim einfüllen etwas daneben gezielt ! Dafür glitzert aber das grün wunderbar ! Ein feines Seifchen, mit dem ich rundrum zufrieden bin !
  • Kokos, Reiskeim, Macadamia, Shea, Kakaobutter
  • ÄÖ-Mischung aus Verbena, Ceder, Vetiver
  • umu chartreuse sparkle
  • Verbenentee
2018-verbena.jpg
Zuletzt geändert von saj am Mi 4. Jul 2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Verbena

Beitrag von Hecuba » Mi 4. Jul 2018, 18:33

sehr edel!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Verbena

Beitrag von Gerti » Mi 4. Jul 2018, 18:34

Eine superschöne Seife mit dem zarten Swirl und der schönen Farbe. :bravo: :bravo: :bravo:
Ich liebe die Zitronenverbene so sehr, dass ich gleich eine ganze "Zitronenverbenenplantage" habe. Nein Spaß, aber 6 Stck. sind es inzwischen geworden und die wachsen wie verrückt. Der Tee davon schmeckt super und für Seife auch ganz toll. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbena

Beitrag von Frau M. » Mi 4. Jul 2018, 18:37

Wow, wie edel! Der Swirl und das glitzernde Grün sind echt spitze! :bravo:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Verbena

Beitrag von mary2222 » Mi 4. Jul 2018, 18:58

absolut edel - die kleine Verbenenpflanze gleich eingeseift - genial :bravo:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Verbena

Beitrag von verbena » Mi 4. Jul 2018, 19:17

Die Seife gefällt auch mir sehr! Was verwendest du denn von der Verbene, nur den Tee? Merkst du denn von dem ursprünglichen Duft was in der Seife???

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Verbena

Beitrag von Heihobo23 » Mi 4. Jul 2018, 19:52

OOOhhh ist die schön!

Der zarte Swirl in dem tollen grün ist einfach traumhaft :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Amber

Re: Verbena

Beitrag von Amber » Mi 4. Jul 2018, 19:58

Wooooow, ist die schöööön - ich habe mich spontanverliebt :herz_3:

Kennst du die Unterart von Verbena nicht, die da heisst "Zitter-Verbena" (verbena tremere oder auch vereinzelt verbena vibrare) :breit_grins:


Hast du auch Tio reingetan?

Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem Schätzchen :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verbena

Beitrag von Juli intheSky » Mi 4. Jul 2018, 20:38

Die nehm ich doch direkt auch noch :lachend_auf_den_tisch_hau:

Wirklich so schööööööön. :herz_3:

Und die duftet ja ganz sicher umwerfend :schwaermt2:

Bin verliebt :gibt_herz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verbena

Beitrag von Juli intheSky » Mi 4. Jul 2018, 20:39

Amber hat geschrieben:
Kennst du die Unterart von Verbena nicht, die da heisst "Zitter-Verbena" (verbena tremere oder auch vereinzelt verbena vibrare) :breit_grins:


:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“