Litha Feuersprung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von mary2222 » Mo 25. Jun 2018, 21:00

Wow ich bin über deine lodernden Flammen gestolpert und musste sie so lange anschauen - es hat mich fast verbrannt.
Boah sehen die echt aus. Wahnsinn hätte nie gedacht, dass das so realistisch geht. :jubel_reihe:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von Seepferdchen » Mo 25. Jun 2018, 21:33

Eine Farbexplosion vom Feinsten. Toll.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von Freesie » Di 26. Jun 2018, 20:31

Die Haut mich jetzt um, so ein Knaller die Farben und der Swirl, wow.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von Moni » Di 26. Jun 2018, 20:41

Wow - welch' eine Hammermäßig Seife.... : :augen_fliegen_raus:
Einfach toll die Flammen und der "Himmel :ausflipp:

Eine super geniale :daumen_hoch: mega tolle :vor_freude_huepf: großartige :bravo:

fantastischen :jubel_reihe: Seife :jubel_reihe:

Amber

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von Amber » Di 26. Jun 2018, 20:58

Boah Wahnsinn!! Die ist echt der Hammer - einfach grandios :bravo: :bravo:

Die Feuerzungen, die gegen den Himmel lodern - man kann die Hitze förmlich spüren. Liebe Juli, da ist dir ein Meisterwerk gelungen :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von Bigisue » Di 26. Jun 2018, 22:28

Wow was für eine wahnsinnstolle Seife. Bin begeistert.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 30. Jun 2018, 22:45

Ich kann hierzu irgendwie gar nicht so richtig was dazu schreiben. Das ist wirklich der Feuersprung.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von hugofly » So 1. Jul 2018, 11:27

Liebe Juli, was soll ich noch schreiben was hier nicht schon geschrieben steht. :klasse:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von Seifenblume » Fr 13. Jul 2018, 16:31

wow liebe Juli deine Seife sieht auch klasse aus...ist zwar schon ein Stück her aber bei einem Tässchen Kaffee geniesse ich den Feierabend und schau mir mal eure Werke an...
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Litha Feuersprung

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:47

sehr sehr schön!!!! der Feuer mit dem Meer als Hintergrund oder der Himmel ist einfach eine tolle Idee!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“