Evas Apfel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Evas Apfel

Beitrag von Petra » Di 5. Jun 2018, 14:07

Hallo zusammen,

es ist jetzt über 2 Jahre her, als ich diese Seife siedete! Und ich habe sie noch nicht gezeigt! :peinlich_oder:
So wird es höchste Zeit! :dudu:

Beduftet habe ich Evas Apfel mit dem PÖ Apfelgarten von behawe, für die Farben sorgen die Pigmente WEP Brillant-Orange und Apple WEP sowie Seidenschwarz von Vita von Waldehoe. Leider blutet sie in sündigen rot-orange aus. :kichern: Die Rezeptur ist mein Sojoba-Rezept, das ich sehr liebe.

Und hier die Fotos:
Evas Apfel Forum 01.jpg
Evas Apfel Forum 03.jpg
Evas Apfel Forum 04.jpg
Viel Spaß beim Schauen, und ich habe sie an euren Kommentaren, auf die ich mich schon sehr freue! :schwaerm:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Evas Apfel

Beitrag von Sylvie » Di 5. Jun 2018, 14:09

Schade dass die Farbe teilweise ausblutet.
Tolle Farbkombi. Und ich glaube diesen Duft habe ich vor Jahren auch schon mal bei behawe gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Evas Apfel

Beitrag von Hecuba » Di 5. Jun 2018, 14:28

eine sehr schicke Seife mit tollen Farben und einem wunderbaren Namen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Evas Apfel

Beitrag von Gerti » Di 5. Jun 2018, 15:46

Schon wieder eine mega schöne Seife liebe Petra. Die Farbkombi finde ich genial, da würde ich ein Ausbluten gerne in Kauf nehmen.
Und deine Swirls sind einfach tolle Hingucker, die könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Evas Apfel

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 5. Jun 2018, 16:24

Was für eine Seife. Da ist der Name Programm. Die fordert wirklich zum Sündigen auf. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Evas Apfel

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 5. Jun 2018, 16:53

:wink_mit_muetze: Petra,
so farblich anziehend muss der "Paradiesapfel" wirklich ausgesehen haben. :schwaermt2:
Die Optik dieser Megaseife sieht aus wie edles, japanisches Porzellan, zart, zerbrechlich und unbezahlbar.
Deine "Swirlspiele" sind - wie immer - legendär und verleiten zum Träumen. :zwinker:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Evas Apfel

Beitrag von evagomeznu » Di 5. Jun 2018, 17:59

einfach wow!!! wirklich toll gelungen!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Evas Apfel

Beitrag von Juli intheSky » Di 5. Jun 2018, 18:08

Ganz ganz wundervoll meine liebe :schwaermt2: die Farben hab ich auch grad im Kopf gehabt wie witzig :breit_grins:

der Swirl gefällt mir super gut und die Farben sind schön ausdrucksstark, schade,daß das Orange ausblutet. Dennoch eine Schönheit :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Evas Apfel

Beitrag von Petra Trautes » Di 5. Jun 2018, 20:43

Wieder eine Seife die von der Optik her eigentlich viel zu schade zum Verwaschen ist engel_rosa_wolke:

Den Duft kenne ich leider nicht, habe aber sofort den Duft von einem Apfelshampoo in der Nase :herzchen_in_den_augen:

Schade, dass sie ausblutet, aber das würde ich einfach so hinnehmen, die Optik würde mich für alles entschädigen. Wirklich wunderschön liebe Petra
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Evas Apfel

Beitrag von Manu71 » Di 5. Jun 2018, 21:37

:cheerleader:
Petra...das ist ein superschön geswirltes Seifchen.
Die Farben harmonieren sehr und der Duft ist bestimmt auch klasse.
:parfuem:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“