Evas Apfel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Evas Apfel

Beitrag von arwenabendstern » Di 5. Jun 2018, 22:04

Ein tollen Swirl. Die Farben gefallen mir sehr.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Evas Apfel

Beitrag von Moni » Mi 6. Jun 2018, 10:03

:herzchen_in_den_augen: Wow :herzchen_in_den_augen:

Was für ein schönes Seifchen :schwaermt2:
( ich lerne das bestimmt in 10 Tagen auch bei linchen nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: :ausflipp: )

Liebe Perta :rot_werd_und_herzchen: also Moni fast mal das Gesamtergebnis zusammen nicken_freudig:

Ein :schwaerm: :schwaermt2: :schwaermt2: Wow, wow, woooow Seifchen . volle 20 Punkte

Dein Swirl :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus: . volle 20 Punkte

Deine Farb combi :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: . volle 20 Punkte

Dein Seifchen Name :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: passt perfekt :bravo: :bravo: :bravo: . volle 20 Punkte

Deine Seifchen Bilder :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: . volle 20 Punkte



Gesamt Beurteilung . :jubel_reihe: Volle Punktzahl erreicht . :jubel_reihe: 100 Punkte . :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Evas Apfel

Beitrag von Priskja » Mi 6. Jun 2018, 19:46

Hallo Petra! :winkt_lieb:

Super Farbkombi, dein paradiesisches Seifchen. Echt eine Sünde wert
sich mit dem Seifchen zu waschen (und der Swirl ist grandios).
:blume_und_schmetterling: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Evas Apfel

Beitrag von Regina1 » Mi 6. Jun 2018, 19:51

Liebe Petra

Ein supertolles Farbenspiel hat deine Seife.
Erinnert mich an einen roten und grünen Apfel. :vor_freude_huepf:
Sehr schöner Swirl. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Evas Apfel

Beitrag von Anik » Mi 6. Jun 2018, 19:52

Die Farbkombi ist der Knaller :ausflipp:
Und der Swirl ist traumhaft :cheerleader:
Ich finde die Seife ist der absulute Oberhammer.
Das sie ausblutet finde ich persönlich nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Evas Apfel

Beitrag von saj » Do 7. Jun 2018, 14:00

Den Swirl finde ich toll und die Farbkombi ebenfalls. Wäre mir so nicht eingefallen ! Apfelduft hatte ich bisher noch nie, das wäre direkt mal eine Idee ! :cheerleader: sehr schönes Seifchen, liebe Petra, und sie inspiriert mich !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Evas Apfel

Beitrag von Dagmar » Do 7. Jun 2018, 14:54

Liebe Petra,
wie immer gefällt mir Dein Evas Apfel ausgesprochen gut. :schwaermt2:
Die Farben sind so schön akzentuiert und der zarte schwarze Streifen hier und da bringt die bunten Farben noch mehr hervor. :vor_freude_tanz:
Das sie ein wenig ausblutet ist zwar ärgerlich, aber das kann man einer solchen Schönheit, die auch noch so pflegend ist gut nachsehen.
Witzigerweise habe ich den Duft Apfelgarten von behawe auch noch in meinem Vorrat.
Da würde mich schon interessieren, ob man den nach so langer Zeit überhaupt noch wahrnehmen kann?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Evas Apfel

Beitrag von Petra » Sa 9. Jun 2018, 15:07

Sylvie hat geschrieben:Schade dass die Farbe teilweise ausblutet.
Tolle Farbkombi. Und ich glaube diesen Duft habe ich vor Jahren auch schon mal bei behawe gekauft.
Ja, schade mit dem ausbluten, finde ich auch. Aber das Rezept ist so schön, da schaue ich dann mal drüber weg (also in den Spiegel anstatt ins Waschbecken :kichern: ).
Hecuba hat geschrieben:eine sehr schicke Seife mit tollen Farben und einem wunderbaren Namen!
Vielen Dank, für deine lieben Worte, liebe Sonja! :umarmung:
Gerti hat geschrieben:Schon wieder eine mega schöne Seife liebe Petra. Die Farbkombi finde ich genial, da würde ich ein Ausbluten gerne in Kauf nehmen.
Und deine Swirls sind einfach tolle Hingucker, die könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Vielen lieben Dank, für deine so lieben Worte! :kuss_aufdrueck: Damit erfreust du mein Herz! :schwaermt2:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Was für eine Seife. Da ist der Name Programm. Die fordert wirklich zum Sündigen auf. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone
Hab vielen Dank für deine lieben Worte, Simone! Ich freue mich sehr. :schwaermt2:
Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze: Petra,
so farblich anziehend muss der "Paradiesapfel" wirklich ausgesehen haben. :schwaermt2:
Die Optik dieser Megaseife sieht aus wie edles, japanisches Porzellan, zart, zerbrechlich und unbezahlbar.
Deine "Swirlspiele" sind - wie immer - legendär und verleiten zum Träumen. :zwinker:
Ich danke Dir sehr für deine lieben Worte, liebe Seifenprinzessin. :gibt_herz:
Du erfreust mein Herz damit! :schwaermt2:
Vielen lieben Dank! :gibt_rose:
evagomeznu hat geschrieben:einfach wow!!! wirklich toll gelungen!
Ich danke dir!
Juli intheSky hat geschrieben:Ganz ganz wundervoll meine liebe :schwaermt2: die Farben hab ich auch grad im Kopf gehabt wie witzig :breit_grins:

der Swirl gefällt mir super gut und die Farben sind schön ausdrucksstark, schade,daß das Orange ausblutet. Dennoch eine Schönheit :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Das ist echt witzig, dass du die Farben gerade so noch im Kopf hattest. Das nennt man wohl Farb-Telepathie! :breit_grins:
Ist auch irgendwie eine schöne Kombi, ich wäre sehr gespannt auf eine Interpretation von dir, liebe Juli! :kuss:

Ja, echt ein wenig schade, dass sie ausblutet (und das nicht zu knapp :peinlich_oder: ).
Petra Trautes hat geschrieben:Wieder eine Seife die von der Optik her eigentlich viel zu schade zum Verwaschen ist engel_rosa_wolke:

Den Duft kenne ich leider nicht, habe aber sofort den Duft von einem Apfelshampoo in der Nase :herzchen_in_den_augen:

Schade, dass sie ausblutet, aber das würde ich einfach so hinnehmen, die Optik würde mich für alles entschädigen. Wirklich wunderschön liebe Petra
Apfelshampoo, daran habe ich auch liebe Erinnerungen! :schwaermt2:
Ja, schade, dass sie ausblutet.
Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Petra! :gibt_herz:
Manu71 hat geschrieben::cheerleader:
Petra...das ist ein superschön geswirltes Seifchen.
Die Farben harmonieren sehr und der Duft ist bestimmt auch klasse.
:parfuem:
Hab ganz lieben Dank, liebe Manu! Deine Worte erfreuen mein Herz. :schwaermt2:
arwenabendstern hat geschrieben:Ein tollen Swirl. Die Farben gefallen mir sehr.
LG
Marianne
Das weckt Freude in mir, ich danke Dir, Marianne! :gibt_rose:
Moni hat geschrieben::herzchen_in_den_augen: Wow :herzchen_in_den_augen:

Was für ein schönes Seifchen :schwaermt2:
( ich lerne das bestimmt in 10 Tagen auch bei linchen nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: :ausflipp: )

Liebe Perta :rot_werd_und_herzchen: also Moni fast mal das Gesamtergebnis zusammen nicken_freudig:

Ein :schwaerm: :schwaermt2: :schwaermt2: Wow, wow, woooow Seifchen . volle 20 Punkte

Dein Swirl :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus: . volle 20 Punkte

Deine Farb combi :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: . volle 20 Punkte

Dein Seifchen Name :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: passt perfekt :bravo: :bravo: :bravo: . volle 20 Punkte

Deine Seifchen Bilder :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: . volle 20 Punkte



Gesamt Beurteilung . :jubel_reihe: Volle Punktzahl erreicht . :jubel_reihe: 100 Punkte . :jubel_reihe:
Dein Kommentar hat ganz viel Freude in mir ausgelöst, ebenso die vielen Punkte! :freund_faeuste_schwing:
Ich danke dir dafür sehr, und für deine lieben Worte! So ein schönes Gefühl, dass sie dir auch so gut gefällt, und auch die Fotos (dafür hast du durch deinen Schatz ja auch einen sehr guten Blick). Danke sehr! :gibt_herz:
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra! :winkt_lieb:

Super Farbkombi, dein paradiesisches Seifchen. Echt eine Sünde wert
sich mit dem Seifchen zu waschen (und der Swirl ist grandios).
:blume_und_schmetterling: :herz_blink:
Hab vielen lieben Dank für deine Worte, liebe Heike! Ich habe mich sehr gefreut. :gibt_herz: Da macht das sündigen (mit der Seife) noch mehr Spaß! :breit_grins:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Ein supertolles Farbenspiel hat deine Seife.
Erinnert mich an einen roten und grünen Apfel. :vor_freude_huepf:
Sehr schöner Swirl. :ausflipp:
Dankeschön, liebe Gerda! Ich habe mich sehr gefreut über deine Worte, und darüber, dass das Farbenspiel in dir die gewünschte Assoziation auslöst. :schwaermt2:
Anik hat geschrieben:Die Farbkombi ist der Knaller :ausflipp:
Und der Swirl ist traumhaft :cheerleader:
Ich finde die Seife ist der absulute Oberhammer.
Das sie ausblutet finde ich persönlich nicht so schlimm.
Hab vielen lieben Dank, für deine so lieben und begeisterten Worte. :gibt_herz: Ich habe mich darüber sehr gefreut, liebe Andrea! :herzchen_mal:
saj hat geschrieben:Den Swirl finde ich toll und die Farbkombi ebenfalls. Wäre mir so nicht eingefallen ! Apfelduft hatte ich bisher noch nie, das wäre direkt mal eine Idee ! :cheerleader: sehr schönes Seifchen, liebe Petra, und sie inspiriert mich !
Oh ja, Apfelduft in Seife ist was schönes! nicken_freudig: Freut mich, wenn ich dich da auf einen Gedanken bringen konnte, Steffi! :freund_faeuste_schwing:
Und vielen Dank für deine Worte, ich habe mich sehr gefreut!
Dagmar hat geschrieben:Liebe Petra,
wie immer gefällt mir Dein Evas Apfel ausgesprochen gut. :schwaermt2:
Die Farben sind so schön akzentuiert und der zarte schwarze Streifen hier und da bringt die bunten Farben noch mehr hervor. :vor_freude_tanz:
Das sie ein wenig ausblutet ist zwar ärgerlich, aber das kann man einer solchen Schönheit, die auch noch so pflegend ist gut nachsehen.
Witzigerweise habe ich den Duft Apfelgarten von behawe auch noch in meinem Vorrat.
Da würde mich schon interessieren, ob man den nach so langer Zeit überhaupt noch wahrnehmen kann?
So schön, was du über die schwarzen Streifchen schreibst. Die machen mir immer besonders viel Freude, und dass du sie bemerkt, freut mich sehr, liebe Dagmar! :freund_faeuste_schwing:
Dass du den Duft Apfelgarten auch noch in deinem Bestand hast, freut mich. Dann sehen wir demnächst bestimmt mal ein Seifchen, das du damit beduftet hast. Ich werde beim nächsten Gang in den Keller nach dem Karton mit der Seife Ausschau halten :fernglas: und mein Näschen dran halten. Ich werde berichten. (Ich mache mir ein Knoten ins Öhrchen, damit ich es nicht vergessen... nicht dass ich mich dann irgendwann wundere, warum ein Knoten in meinem Ohr ist. :lachend_auf_den_tisch_hau: )

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Evas Apfel

Beitrag von Liriophe » Sa 9. Jun 2018, 23:56

Was für ein irrer Swirl :augen_fliegen_raus: , der läßt mich bestimmt nicht mehr los. Absolut stimmige Farben dafür. Verrätst du wie er geht? :ausflipp: :herz_blink:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Evas Apfel

Beitrag von soapaholic » So 10. Jun 2018, 16:46

:herzchen_in_den_augen: was für eine Schönheit

Ich werd immer fast ein bissel neidisch wennich deine wunderbar tollen Swirls sehe :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“