OHP Premiere " Garten der Feen "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Galadrielh » Mi 23. Mai 2018, 14:02

Ich höre so oft den Tenor raus zu OHP, sie könnten niemals so schön werden, man kann nicht soviel damit machen punkto Swirl+Techniken, sie sind meist einfarbig (langweilig) und die leicht rustikale Haptik wird oft schon als mildernder Ausdruck von nicht ganz gelungenen CP-Seifen verwendet, so a la: "...ach, nimms nicht so tragisch, rustikal ist doch auch ganz schön..."

Vielleicht teilst du jetzt meine Liebe zu OHP, denn genau solche Eigenschaften wie in o.g.Posts genannt - machen die OHP so einzigartig in ihrem Look und genau das gefällt mir so sehr. Sie sieht so 'ursprünglich' echt aus, ich weiss garnicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber ich glaube, Du liebe Juli weisst jetzt ganz genau, wie ich's meine und verstehst meine Leidenschaft zu OHP's jetzt:) :umarmung:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Dagmar » Mi 23. Mai 2018, 22:32

Wow, wenn es eine Farbe gibt die ich Feengrün nennen würde, dann das Grün Deiner Seife. :schwaermt2:
Ich erwähnte vielleicht hier und da bereits, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist? :breit_grins:
Und der Stempel ist einfach nur genial und ganz genau richtig. :freund_faeuste_schwing:
Ich bin schwer verliebt in Deine OHP Premiere. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Vijnana » Do 24. Mai 2018, 21:59

Graundios sieht Deine Seife aus!
"Goldige Waldfee"
Lieben Gruß
Katharina

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von evagomeznu » Fr 25. Mai 2018, 10:55

wirklich wunderschön! Gratulation. Sehr fein gemacht!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Petra » Sa 26. Mai 2018, 15:27

Juli intheSky hat geschrieben:Farbe: Tee, Avocadoöl ergaben ein herrliches GrünBraun das habe ich dann mit dem Pigment Silky Olive aufgefangen. Es hat die Grundfarbe nicht wirklich verfremdet, ganz im Gegenteil.
Interessant, wie die Farbe zustande kam, den denn ich finde sie betörend schön! :herz_blink:
Und so passend zu dem Elfen-Stempel-Motiv! :gibt_herz:
Schade, dass die Duftmischung nicht so schön funktioniert, wie gedacht. Das PÖ Apfelgarten allein könnte ich mir für die Seife gut vorstellen. Aber gut, dass der Duft nicht unangenehm ist, wenn auch nicht so berauschend. Die Seife aber ist es, berauschend! :herzchen_in_den_augen:
Und dass es eine OHP Premiere ist, ist auch toll! :bravo:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Susanne » Di 29. Mai 2018, 09:31

Auch ich bin verliebt in Deine schöne Fee :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von tina » Di 29. Mai 2018, 12:41

Ganz toll gemacht liebe Juli, gefällt mir sehr sehr gut :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Und der süße Stempel rundet die ganze Sache noch ab. Herz was willst Du mehr :daumen_hoch: :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von linchen » Di 29. Mai 2018, 15:22

die_groesste:
:smilie_hochwerf:
:pokal:

Also Worte hab ich für deine zauberhafte Waldfee nicht.
Brauch ich auch nicht, stört nur beim gucken :schwaerm: :fernglas:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 29. Mai 2018, 21:47

Liebste Juli,

deine OHP ist wunder-wunderschön. So was von schön, wirklich total gelungen. Die gefällt mir ganz wunderbar.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“