OHP Premiere " Garten der Feen "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Sylvie » Di 22. Mai 2018, 17:54

Liebe Juli,
eine Traum OHP hast du da vollbracht.
Und wie ich dir schon auf instagram geschrieben habe, finde ich den Stempel traumhaft schön.
Deine OHP sieht wunderbar glatt aus und diese Farbe ...
ich liebe grün in fast allen Variationen.
Was hast Du den für einen Crock Pot...
oder will ich das vielleicht gar nicht wissen :ohren_zuhalt:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von palmae » Di 22. Mai 2018, 20:02

Was für eine Premiere!! Die ist sehr edel geworden und soo schön glatt! Der Stempel ist natürlich das i-Tüpfelchen...

Amber

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Amber » Di 22. Mai 2018, 20:16

Wow Juli, das ist ja echt ein Hingucker geworden - wunderschön :schwaerm:

Der güldene Stempel macht sich natürlich hervorragend auf dem grünen Grund! Und das ist deine 1. OHP ?????


:blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Inka44 » Di 22. Mai 2018, 21:11

Wow, sehr chic!

Hab ja neuerdings auch nen Crocky aber der hat irgendwie keine Zeit für Seife ...
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Manu71 » Di 22. Mai 2018, 21:15

Wunderschön ist deine erste OHP geworden. :umarmung:
Ich hab bis jetzt auch immer nur kalt verseift
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von HansDampf » Di 22. Mai 2018, 21:28

Sieht prima aus.
Oder besser in diesem Fall - zauberhaft. :zwinker:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von arwenabendstern » Di 22. Mai 2018, 21:49

Die Seife ist schön. Der Stempel ist einfach genial.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Shalynn » Mi 23. Mai 2018, 07:34

Die Seife ist wirklich toll geworden, auch ich finde das Grün wunderschön
und der Stempel ist wirklich der Hammer. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Susanne55 » Mi 23. Mai 2018, 08:55

...ohhhmann, wie wunderschön ist die doch geworden - besonders die Farbe hat's mir angetan...wie jetzt, ohne Farbe??? :herz_blink:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Beitrag von Juli intheSky » Mi 23. Mai 2018, 10:47

Regina1 hat geschrieben:Was für eine schöne Seife liebe Juli.
Dein Stempel ist es Knaller. engel_rosa_wolke:
Riecht bestimmt super gut.
Was ist das für in Stempel und wo bekommen ich den?
Liebe Gerda, ich danke dir :umarmung: ich kaufe meine Silikonstempel bei Amazon. Ich verlinke das an anderer Stelle mal. :winkt_lieb:
Anik hat geschrieben:Oh Juli, ich hab mich gerade verliebt engel_rosa_wolke:
Deine Seife sieht sensationell aus! Die Farbe und Dr Stempel :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: einfach ein Traum :rot_werd_und_herzchen:
Wie hast du es nur geschafft, dass deine OHP überhaupt nicht rustikal aussieht? Jedes Mal wenn ich eine OHP mache, habe ich immer riesig Luftlöcher drinnen :grimmig_wartend:
also,da es meine erste OHP war, kann ich dir echt nicht sagen wieso die aussieht wie sie aussieht. Vll liegts am kräftigen Rühren oder an der Wassermenge?
Ich hab im Crocki püriert und kaum Luft im Leim. Hab ganz lieben Dank :umarmung:
Elaine hat geschrieben:Die Farbe ist genial und die Elfe eine Schönheit - ein herrliches Seifchen!
Die Öle versprechen tolle Pflege! Perfektes Seifchen und als OHP garnicht zu erkennen :daumen_hoch:
Hab ganz lieben Dank :umarmung: ich freue mich sehr!
Karin B. hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein Wort ein...perfekt. :sabber:
Oh danke schön :schaemt_sich:
Hecuba hat geschrieben:superschön! An meinen Crocki habe ich mich auch noch nicht herangetraut....
Man kann halt nicht viel designen aber die Haptik entlohnt finde ich. Ich danke dir :umarmung:
Petra Trautes hat geschrieben:Die schaut so wunderschön aus mit dem Feenstempel und auch die Inhalte lesen sich sehr fein engel_rosa_wolke:
Ich danke dir liebe Petra :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Gerti hat geschrieben:Deine Seife liebe Juli ist wirklich toll geworden und bei diesen Zutaten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ein wahrer Pflegeschatz unter der Dusche ist. Der Stempel passt auch so gut dazu.
Wenn ich richtig gelesen habe, hast du keinen Duft und keine Farbe dazu und das schöne Grün kommt allein von dem Kräutertee. Aber den Duft von Oregano, Thymian und Minze (vll. ohne Bohnenkraut) stelle ich mir eigentlich schon angenehm vor.
Aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass ein kleiner OHP-Hype ausgebrochen ist und wenn das so weitergeht, muss ich mir auch noch einen Crocki anschaffen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Übrigens - Glückwunsch zur 1. OHP - würde sagen, erstklassig gelungen. :pokal:
doch ich habe Duft und zwar habe ich äth Öle und das PÖ Apfelgarten gemixt dazu noch der Duft vom Avocadoöl....muss nicht sein aber so stark riecht das auch weider nicht. Das Grün kommt vom Tee, vom Avocadoöl und von dem Pigment von VvW, damit wollte ich das grün unterstützen,was auch super geklappt hat. Ich hab meinen Crocki von Amazon für 26 Euro. Das ist es echt wert.
Hab ganz lieben Dank :kuss_aufdrueck: :kuss:
Galadrielh hat geschrieben:Oh, wie wunderschön liebe Juli, die raubt mir fast den Atem - genauso soll eine OHP aussehen - sie kommt ohne Topping, ohne Schnickschnack aus, zeigt sich in ihrem Charakter der nicht aalglatt daherkommt - und genau das lieben wir an der OHP. Es ist wie mit allen Naturechten Materialien: Leder, Strick, Sisal, etc. es muss ein bisschen uneben, rauh, nicht gleichmässig sein, genau das ist es was sie so einzigartig und schön ausmacht.

Die Farbe ist bombe, wie hast du das gezaubert? Und ja, ich würd auch sagen, für die erste OHP extreeeeeeeeeeeeeeem gut!!!!! :schwaermt2: :umarmung: :herz_2:
liebe Gala, ich danke dir sehr :schwaermt2: :kuss:
ja dieses derbe spricht mich wirklich total an und auch diese feinen Maserungen. Herrlichstens. Die Farbe kommt durch den Tee,das Avocadoöl und das Pigment von VvW. Ich ergänze das im Ausgangspost noch. Mir fällt grad der NAme nicht ein. Daaanke :schwaermt2:
Seifenprinzessin hat geschrieben:geht das Seifeln noch märchenhafter?
Juli, die Seife ist echt abgefahren :herzlichen_glueckwunsch:
Ja, Märchen mag ich sehr. Hab ganz lieben Dank :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Sylvie hat geschrieben:Liebe Juli,
eine Traum OHP hast du da vollbracht.
Und wie ich dir schon auf instagram geschrieben habe, finde ich den Stempel traumhaft schön.
Deine OHP sieht wunderbar glatt aus und diese Farbe ...
ich liebe grün in fast allen Variationen.
Was hast Du den für einen Crock Pot...
oder will ich das vielleicht gar nicht wissen :ohren_zuhalt:
Hab tausend Dank für deine Worte liebe Sylvie. Ich ergänze noch einige Daten im Ausgangspost. Hab bissi was vergessen. :kichern:
:umarmung: :umarmung: :umarmung:
hab grad noch eine im Crocki aber die kann ich dann erstmal nicht zeigen. :breit_grins:
palmae hat geschrieben:Was für eine Premiere!! Die ist sehr edel geworden und soo schön glatt! Der Stempel ist natürlich das i-Tüpfelchen...
Ich danke dir von Herzen :umarmung:
Amber hat geschrieben:Wow Juli, das ist ja echt ein Hingucker geworden - wunderschön :schwaerm:

Der güldene Stempel macht sich natürlich hervorragend auf dem grünen Grund! Und das ist deine 1. OHP ?????
:blumen_ueberreich:
Ja das ist meine erste OHP :vor_freude_huepf: hab ganz lieben Dank Maria :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Inka44 hat geschrieben:Wow, sehr chic!

Hab ja neuerdings auch nen Crocky aber der hat irgendwie keine Zeit für Seife ...
dann nix wie ran anne Pötte :breit_grins: das macht echt Laune :kichern:
Manu71 hat geschrieben:Wunderschön ist deine erste OHP geworden. :umarmung:
Ich hab bis jetzt auch immer nur kalt verseift
Aber das ist echt ein neuer Virus....Vorsicht! :breit_grins: danke schön :umarmung:
HansDampf hat geschrieben:Sieht prima aus.
Oder besser in diesem Fall - zauberhaft. :zwinker:
dann hab ich alles richtig gemacht :freund_faeuste_schwing: ich danke dir :umarmung:
arwenabendstern hat geschrieben:Die Seife ist schön. Der Stempel ist einfach genial.
LG
Marianne
ich danke dir Marianne :umarmung:
Shalynn hat geschrieben:Die Seife ist wirklich toll geworden, auch ich finde das Grün wunderschön
und der Stempel ist wirklich der Hammer. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
ich freue mich sehr. Hab ganz lieben Dank :umarmung:
Susanne55 hat geschrieben:...ohhhmann, wie wunderschön ist die doch geworden - besonders die Farbe hat's mir angetan...wie jetzt, ohne Farbe??? :herz_blink:
Farbe kommt duch den Tee, das Avocadoöl und ein Pigment. Ich ergänze alles was ich vergessen habe im Ausgangspost :daumen_hoch:
Hab ganz lieben Dank :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“