Paradise Bird

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Paradise Bird

Beitrag von Namisiri » Mo 21. Mai 2018, 13:59

Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen ersten Schmetterlingsswirl geschafft. Ich habe das Sooft Rezept von Petra als Ausgangsrezept genommen und Arganöl mit Avocadoöl ersetzt. Dummerweise gab es eine Panne, ich habe die Daten vom Seifenrechner falschrum übernommen und daher die Menge von Olive mit Kokos vertauscht - wie auch imemr das passierten konnte. Immerhin hat sie trotzdem noch 8% ÜF.

gefärbt habe ich mit den Mica von Ali und Eisenoxid, welches ich diesmal in Öl angerührt habe, was für mich viel besser funktionierte als letztemal in Wasser- ich konnte sogar schneiden ohne die Farben zu verwischen. Beduftet ist sie mit PÖ Pfirsich von Manske.

:ausflipp: sieht sie nicht aus wie ein Paradiesvogel? engel_rosa_wolke:

so einmal ohne Blitz
20180521_132620.jpg
und hier sieht man den Kontrast nochmal richtig schön durch den Blitz
20180521_132631.jpg
20180521_132520.jpg
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Paradise Bird

Beitrag von Gerti » Mo 21. Mai 2018, 14:05

Wow, wunderschön dein Paradiesvogel und die Farben erst, einfach toll - ein Prachtexemplar. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Hat das Pfirsich-PÖ bei dir nicht angedickt? :liest:
Ich liebe Pfirsich oder Aprikosenduft, aber die haben bei mir bisher immer angedickt bzw. Blitzbeton verursacht. :haare_zu_berge:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Paradise Bird

Beitrag von Namisiri » Mo 21. Mai 2018, 14:08

Also das von Manske dickt zwar etwas an, aber wenn man zügig arbeitet geht das, fürs topping musste ich etwas den teelöffel zuhilfe nehmen, aber war noch flüssig genug. Blitzbeton hatte ich mit dem Pfirsich PÖ von Manske noch nie.

Bin so happy dass die Farben durch das Schneiden nicht verwischt sind - nicht mal mit dem großen Kochmesser. Micas sind einfach toll und Eisenoxid mische ich jetzt nur noch mit öl an nicken_freudig:
Zuletzt geändert von Namisiri am Mo 21. Mai 2018, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9201
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Paradise Bird

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Mai 2018, 15:25

sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Paradise Bird

Beitrag von Dagmar » Mo 21. Mai 2018, 15:59

Oh, so ein schöner Paradiesvogel. :schwaermt2:
Der darf sich auch gerne bei mir niederlassen. :breit_grins:
Und Pfirsich ist auch genau auf meiner Wellenlänge. :hechel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Paradise Bird

Beitrag von Bigisue » Mo 21. Mai 2018, 16:09

Wunderschön

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Paradise Bird

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Mai 2018, 18:26

Das ist ein wunderschöner Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Respekt. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Paradise Bird

Beitrag von Manu71 » Mo 21. Mai 2018, 18:47

Einen ganz tollen Paradiesvogel hast du da geswirlt :blume_und_schmetterling:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Paradise Bird

Beitrag von Vera » Mo 21. Mai 2018, 21:13

Ein echt hübsches seifchen :herzchen_in_den_augen:
Irgendwann kann ich das auch :sonnenbrille:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Paradise Bird

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 21. Mai 2018, 21:44

Wow, das ist ein wunderschönes Paradies Bird. Also noch viel schöner als ein Schmetterling.

Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“