Maiglöckchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Maiglöckchen

Beitrag von Regina1 » So 20. Mai 2018, 17:46

Frohe Pfingsttage an alle. nicken_freudig:

Ich mag gerne Maiglöckchenduft und der Duft ist von Manske.

Inneren Werte sind Kokos nativ Olive Reiskeim Sesam Kakao und Sonnenblume Ho

]_20180520_170342-825x522.JPG[/attachment][attachment=3
_20180520_170310-927x556.JPG
Dateianhänge
Foto-Collagen-App_WhW9Ks-768x768.png
_20180520_170342-825x522.JPG
Zuletzt geändert von Regina1 am So 20. Mai 2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Maiglöckchen

Beitrag von Anik » So 20. Mai 2018, 17:50

Oh Gerda, deine Seife sieht wirklich sehr schick aus :gibt_herz: der Swirl ist Klasse geworden!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Maiglöckchen

Beitrag von Gerti » So 20. Mai 2018, 18:17

Liebe Gerda,
dir auch noch ein frohes Pfingstfest. :herzchen_mal:
Beide Seife ist wunderschön, mir gefällt die mit dem Swirl, aber die Seife mit den Blumen oben drauf finde ich auch sehr schön.
Maiglöckchen mag ich auch sehr gerne. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Maiglöckchen

Beitrag von arwenabendstern » So 20. Mai 2018, 18:51

Eine schöne Frühsommerseife. Die zarten Farben gefallen mir sehr. Deine Formen sind sehr hübsch.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Maiglöckchen

Beitrag von Regina1 » So 20. Mai 2018, 19:05

Danke Andrea Anik und Marianne. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Maiglöckchen

Beitrag von linchen » Mo 21. Mai 2018, 09:48

:umarmung: liebe Regina,
Ich bin hin u weg :kniefall:
Auch ich bewundere ja deine Formen, :schwaerm:
Aber viel mehr, bewundere ich Ja, wie du die immer so schön in Szene setzt.
Also mit den Farben in der Seife spielst :schwaermt2:
U natürlich, die Fotos :fotografier:

Maiglöckchen, 1x verseift. Ein herrlicher Duft :parfuem:

Trotzig, kann das Linchen sein :eingeschnappt:
U meinte in ihren Siederanfängen, das sie die einzige sei, der Maiglöckchen , NIIIIEEEE andicken wird :nudelholz:
Wilde Verschwörungsarien hab ich in meiner Hexenküche gefeiert.
Ich wurde zu Rumpelstilzchen: " Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf Blitzbeton mal scheiß" :freund_faeuste_schwing:

Äh ja,....
Alles weitere, kennt wohl jeder. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Tiefst in meiner Siede-Anfänger-Karriere-Ehre gekränkt,
hielt ich fortan meinen Mund :mundzu:

Bis heute, habe ich mir keine Gedanken gemacht, was ich je für schöne , zarte Blitzbeton - Maiglöckchen Seife sieden könnte.

Dank dir, weiß ich es:
Ich brauch auch so schöne Regina1 Formen :geht_licht_auf: nicken_freudig:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Maiglöckchen

Beitrag von Susanne55 » Mo 21. Mai 2018, 09:55

Hört sich wundervoll an und sieht zudem wundervoll aus! :daumen_hoch: Auch dir noch einen schönen Rest-Pfingst-Montag.... :zwinker:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Maiglöckchen

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Mai 2018, 09:58

Liebes Linchen danke für dein Lob. :umarmung:
Maiglöckchenduft von Manske dickt nicht ganz so schnell an.

Danke liebe Marianne. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Maiglöckchen

Beitrag von Amber » Mo 21. Mai 2018, 10:04

Mei-o-mei!!! Deine Seifchen sind aber echt Hinguckerchen geworden, ich bin ganz betört davon :kuss_aufdrueck:

Und die Seife mit den Röschen oben drauf ist ja mal DEEER Hingucker überhaupt, waaaahnsinnig schön - besser geht nicht. Diese Seife ist wirklich zu schade, um sie anzuwaschen!!

henni

Re: Maiglöckchen

Beitrag von henni » Mo 21. Mai 2018, 15:46

Traumhaft schön :herz: :herz_blink: und ganz toll fotografiert.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“