My littel Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » Sa 19. Mai 2018, 11:10

:winkt_lieb: und so sieht mein aller erster Swirl aus :schaemt_sich: ein bisschen klein :kichern:
002.jpg
Schneiden muss ich auch noch üben nicken_freudig:
1.jpg

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: My littel Rose

Beitrag von linchen » Sa 19. Mai 2018, 12:50

:umarmung: liebste Moni, ganz mein Beutschema :ausflipp: :gibt_herz:
(Wir brauchen hier einen RÄUBER Smilie :breit_grins:)

Ich liebe dieses zartrosa u Rosen u deine Seife u Topping u die Fotos u :augen_fliegen_raus:

Ich kann nicht mehr :kniefall:
Ich muss weiter Fotos gucken sabbern gehen :herz_blink: :gibt_rose: :sabber: :fernglas:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » Sa 19. Mai 2018, 14:40

:umarmung: Liebes linchen :kuss_aufdrueck:

ich habe ja geübt :auge_zudrueck: ein Paar diret in die :muelltonne: :schaemt_sich: und zwei drei Stückchen sind ganz nett geworden :kichern:

die werden auch noch geknippst nicken_freudig: aber erst ist gleich Gartenarbeit angesagt :kehren: Rasenmäher fehlt auch hier :lol: und der ist soooo großßßß :kopf_mit_hand_stuetz:

ich freu mich schooooonnn so sehr auf euch :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Wenn wir bei dir sind könnt Ihr mir ja die Seifen :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: machen und ich mach alles schön für euch Photo dings da bums da bring ich mit :kuss_aufdrueck: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: My littel Rose

Beitrag von Gerti » Sa 19. Mai 2018, 14:43

Ooooohhhh, die ist ja auch innen umwerfend schöööönnnn. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » Sa 19. Mai 2018, 15:02

Dankeschön liebe Gerti :umarmung:
Oh man, Mann ruft :stirnwisch: ich muss jetzt im Garten :kehren: :besen_reiter:
Würde viel lieber Seifeln :lachend_auf_den_tisch_hau: das macht mir einfach mehr Spaß :kichern:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: My littel Rose

Beitrag von Bigisue » Sa 19. Mai 2018, 16:33

Ich finde deine Seife einfach bezaubernd.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: My littel Rose

Beitrag von Dagmar » Sa 19. Mai 2018, 19:43

Liebe Moni,
Deine My little Rose ist 1+ mit Sternchen. :schwaermt2:
Ich mag durchaus auch die bunteren Seifen aber die zarten, feinen, edlen Stücke, die lllliebe ich. :herz_2:
Du brauchst bestimmt nicht mehr für unser Siedertreffen beim linchen üben, denn so ein tolles Topping habe ich noch nie hingekriegt. :ich_will_auch:
Wenn das Dein erster Swirl überhaupt war, dann bist Du ein Naturtalent. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Anik » Sa 19. Mai 2018, 20:26

Das zarte rosa ist wunderschön engel_rosa_wolke:
Deine Seife gefällt mir sehr sehr gut :gibt_herz:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » Sa 19. Mai 2018, 21:09

:schaemt_sich: oohhhh Dankeschön ihr lieben :umarmung:

Ja mein aller erster Swirl :cheerleader: , aber wenn Ihr gesehen hättet wie ich das gemacht habe :kichern: ganz ohne Plan :liest: :peinlich_oder:


einfach rein in den Leim, mit meinen Bügel bischen hin und ein bischen her ach vieleicht nochmal rauf und runter :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: wird schon passen dachte ich mir :breit_grins:


Als ich so richtig loslegen wollte kam mein Mann in unsere Küche und hat solche Augen bekommen :glotz: und dann die Frage: Schatz, was machst du da, meinst du was du da gerade tust ist richtig? :lachend_auf_den_tisch_hau:.

Huuuch das war alles so neu und so aufregend nicken_freudig: und hat richtig Spaß gemacht :jubel:

Kennt Ihr das auch dieses warten :gelangweilt_wartend: und dieses hoffen :naegel_kau: ist sie wohl was geworden :naegel_kau: wie haltet Ihr das nur aus :ausflipp:

Jetzt bin ich auch ein bisschen Stolz auf mein Seifchen :rot_werd_und_herzchen: und dieser Duft engel_rosa_wolke: ein Traum.

Ich freu mich schon riesig mit My littel Rose in die :badezimmer72: zu gehn nicken_freudig: :kichern:

Ganz liebe Grüße

Moni :gibt_rose:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: My littel Rose

Beitrag von Gerti » Sa 19. Mai 2018, 21:51

Ja liebe Moni, diese Seife würde ich auch nicht von der Badewannenkante schupsen. :badewanne: Die würde außerdem ganz hervorragend in mein Badezimmer passen. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“