My littel Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

My littel Rose

Beitrag von Moni » Sa 19. Mai 2018, 00:07

:wink_mit_muetze: Hallo ihr lieben,

Ihr wisst ja dass ich bald nach linchen fahre und mit all den lieben Damen sieden darf :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Da habe ich mir vor 2 Wochen gedacht dass ich heimlich schon mal ein bisschen üben muss :schaemt_sich: :breit_grins:

Ich kann euch sagen, dass war total chaotisch hier :stirnwisch: :zwinker: nichts wollte so wirklich klappen so einiges ist in die :muelltonne: gekommen :schaemt_sich: :kopfschuettel: aber dafür duftet das ganze Haus hier soooooo lecker :schwaermt2: engel_rosa_wolke:

Eine von meinen Seifchen hat mein Lieblings Photograf :herz_blink: nach seine Arbeit schon Photographiert (das muss er aber noch mal machen) den Swirl sieht man überhaupt nicht :kopfschuettel: :kopfschuettel: ich glaube er war einfach heute zu müde :kopf_mit_hand_stuetz:

Die innere Werte von meine Sole Seife ist Kokos Palm Shea Olive Rizi Reiskeim Raps und Soja ein bisschen Seide und der Duft ist An afternoon in the garden mmmhhhhh der riecht sowas von lecker

Und hier ist nun das Ergebniss :vor_freude_tanz:
Unbenannt-1.jpg

Ganz frische Rosen aus meinen Garten :gibt_rose:
Unbenannt-4.jpg
Unbenannt-10.jpg


Jetzt darf sie erstmal reifen :rot_werd_und_herzchen: und ich muss jetzt auch ganz schnell die Augen zumachen

:gute_nacht: an euch allen

Liebe Grüße Moni

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: My littel Rose

Beitrag von Regina1 » Sa 19. Mai 2018, 00:37

Ich bin noch wach :gibt_rose: und sehe deine schöne Seife.
So ein tolles Topping. engel_rosa_wolke:
Und die feinen zarten Röschen. :gibt_rose: :gibt_rose:
Tolle Fotos. :fotografier:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: My littel Rose

Beitrag von Manu71 » Sa 19. Mai 2018, 07:55

:hechel:
Wow...ist das eine schöne Seife ...ich bin begeistert :gibt_rose:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: My littel Rose

Beitrag von Inka44 » Sa 19. Mai 2018, 08:26

Toll geworden! Die sind gespritzt, gell?
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: My littel Rose

Beitrag von Hecuba » Sa 19. Mai 2018, 08:36

sieht sehr hübsch aus und war sicher viel Arbeit!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » Sa 19. Mai 2018, 08:51

:wink_mit_muetze: Guten morgen :winkt_lieb:

vielen Dank für eure lieben Worte :blumen_ueberreich:
Inka44 hat geschrieben:Toll geworden! Die sind gespritzt, gell?
Liebe Inka, die habe ich alle aus den selben Seifenleim auf gespritz :vor_freude_huepf: das ging recht gut :bravo: nur die Rosen und Blätter habe ich einen Tag vorher extra aus einen Whipped Seifenleim gemacht, den würde ich aber nicht mehr dafür Herstellen.

Liebe Grüße
Moni

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: My littel Rose

Beitrag von saj » Sa 19. Mai 2018, 09:16

Wow, das topping ist ja genial ! Ein chices Seifchen, gefällt mir sehr gut !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: My littel Rose

Beitrag von Trude » Sa 19. Mai 2018, 09:30

Liebe Moni,
die ist ja ganz schick geworden, diese zarten Farben sind wirklich niedlich. Und die Rosen sind ne Schau.
Aber wenn das eine Sole-Seife ist, und ich richtig sehe, dass sie noch im Block ist, fällt mir auf, dass du sie doch schon längst hättest schneiden müssen. Nicht dass sie dir beim Schneiden dann zerbröckelt. Das wäre doch echt schade.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: My littel Rose

Beitrag von Gerti » Sa 19. Mai 2018, 10:17

Das ist eine super schöne Seife und die zarten Farben finde ich umwerfend schön. :bravo: :bravo: Ja, so einen Fotografen bräuchte ich auch... sag ihm doch, er hat das wirklich ganz zauberhaft fotografiert hat. :schwaermt2: :schwaermt2:
Das Topping hast du wirklich ganz toll aufgespritzt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » Sa 19. Mai 2018, 10:47

Vielen Dank Ihr lieben :winkt_lieb:
Trude hat geschrieben:Liebe Moni,
die ist ja ganz schick geworden, diese zarten Farben sind wirklich niedlich. Und die Rosen sind ne Schau.
Aber wenn das eine Sole-Seife ist, und ich richtig sehe, dass sie noch im Block ist, fällt mir auf, dass du sie doch schon längst hättest schneiden müssen. Nicht dass sie dir beim Schneiden dann zerbröckelt. Das wäre doch echt schade.
Hallo Trude :wink_mit_muetze:

Ich habe sie gesten noch geschnitten :daumen_hoch: nichts ist zerbröselt :bravo: :bravo: :bravo:
Huuuch meine erste wirklich schöne Seife :jubel_reihe: finde ich
Gerti hat geschrieben:Das ist eine super schöne Seife und die zarten Farben finde ich umwerfend schön. :bravo: :bravo: Ja, so einen Fotografen bräuchte ich auch... sag ihm doch, er hat das wirklich ganz zauberhaft fotografiert hat. :schwaermt2: :schwaermt2:
Das Topping hast du wirklich ganz toll aufgespritzt. :daumen_hoch:
Ju hu Gerti :umarmung:

habe ich meinen Fotografen ausgerichtet nicken_freudig: er bedankt sich ganz herzlich für den lieben Kommentar :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“